Danach bekomme ich aber meine alte Festnetznummer oder verliere ich die?
Beiträge von waldfrucht
-
-
Wie sieht es denn mit der vorhandenen Festnetz Nummer aus. Ich kann ja sofort über den Umts Stick telefonieren unter welcher Nummer bin ich denn dann erreichbar bzw wird darauf dannmeine alte festnetznummer geschaltete?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Kann man mit einem neuen Angebot im Dezember rechnen?Hallo Andreas ein anderer Händler hat ja schon ein Angebot für Dezember eingestellt.
Kommt von dir nochmal eine Verlängerung/Neuauflage? -
Hab da noch eine Frage zum USB UMTS Stick.
Ich habe hier noch einen Vodafone K3565-Z UMTS USB Stick aus einem WebSessions Packet.
Funktioniert der auch im Wlan Router anstatt dem UMTS HSUPA USB-Stick K3765?
Das der nur max. 3,2 kann ist egal Hauptsache es geht.Wenn ich 2 DSL All Inclusive Surf-Sofort-Paket (Schwester und Freundin) abschließe ist dann in der Auszahlung noch was zu machen?
-
Kann man mit einem neuen Angebot im Dezember rechnen?
-
Danke für die Info. Ist mir eigentlich nie so aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Doch, in den meisten Internetcafes kann man drucken.Danke für die Info.
Hab mich gerade nochmal angemeldet und konnte schon den Boarding Pass für unseren Rückflug am 24.9.09 ausdrucken.
Weiß nicht ob ich das das letzte mal übersehen habe aber damit hat sich das Problem erledigt! -
Ich hab auch noch das alte Pack zu 5,- Euro. Früher hatte ich den Abrechnungszeitraum vom 22 im Monat . Jetzt ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das meine Web SMS erst zum 1.9 wieder auf. 50 hochgesetzt wurde. Anscheinend wurde hier der Abrechnungszeitraum umgestellt. Hab leider noch keine Rechnung bekommen um nachzusehen. Möglicherweise werden die alten Packete nicht nur vom Abrechnungszeitraum umgestellt.umgestellt
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?Das online einchecken geht ab 15 Tage vor dem Flug. Und zwar natürlich vor dem Flug, für den man einchecken möchte.
Für den Rückflug kann also in aller Ruhe ein paar Tage vor dem Hinflug in Deutschland eingecheckt (und Bordkarte gedruckt) werden.
Ich hol das nochmal hoch.
Wir haben das Problem das wir länger als 15Tage weg sind. Internet Cafe haben meist gar keinen Drucker oder irre ich mich da.Hab bei der Buchung leider nicht soweit gedacht. Hab leider in deutschland keinen der das machen und Faxen kann. Jemand noch eine Idee ? Ich brauch am Flughafen ja auch eine Bestätigung das ich überhaupt gebucht habe. -
Mein ich das nur oder war bei der ersten/älteren Version das erstellen von SMS und als Entwurf speichern ohne Verbindung möglich war?
Betamax
Danke für den Tip!