Beiträge von waldfrucht

Fürs IPhone (smsO2) gibts jetzt ein Programm mit dem man die Web SMS über das IPhone versenden kann. Voraussetzung natürlich Datenverbindung über WLan oder Telefonnetz.
    Also nicht mehr langwierig einloggen das macht das Programm direkt und man kann das IPone Adressbuch benutzen.

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Es liegt aber auch ein Umschlag mit einer PIN für die Aktivierung der Pay & Go Karte bei, man soll eine Nummer anrufen und die Karte damit freischalten.
    Macht man das nicht, dürfte sich die Karte, selbst wenn sie sich einmal eingebucht hat, nach einem gewissen Zeitraum deaktivieren, oder!?

Spiderman

Tja das ist die Frage die 100% noch nicht geklärt ist.
    Hab hier auch noch paar rum fliegen. Mit einer mal kurz in BRD eingelogt die anderen Original verpackt.
    Eigentlich hat zumindest Apple deine Kartennummer. Ob dise jetzt an O2 weiter gegeben wird weiß man nicht.

Gutschrift hat bei mir gedauert:
    Belastet 27.1
    Gutschrift 7.2 mit 30,- Euro mehr :D

Meine letzte Abbuchung waren 430,- als S und die Rückbuchung 468,- als H.

Das kann natürlich auch nach hinten los gehen.
    Aber wie willst du Wiedersprechen. Du hast es doch bestellt, es wurde belastet und du bekommst es zurück.

Da bei Apple wohl Ende ist hoffe ich das der Pfund nochmal steigt bzw. zumindest hält. Ich erwarte nämlich noch eine Gutschrift. :D
    Ich glaub im "richtigen Leben" sagt man dazu Währungsspekulation.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Die Berechnung des Bye-Bye Bonus von Skoda habe ich mittlerweile verstanden.

Die Prämie von Skoda beträgt tatsächlich nur 1190€, dazu soll der Händler noch (fix) 8% Rabatt auf den Endpreis (inkl. Extras) geben.

Eigentlich sollen die Händler über diese 8% auch nicht hinausgehen, einige Händler im Internet machen das aber dennoch.

Das verstehe ich nicht ganz?
    z.B. Fabia Styl 13969,- UVP davon 8% ergibt 1117 + 1190 von Skoda = 2300,- Preisvorteil obwohl bei Skoda nur maximal 2010,- steht für einen Fabia.
    Wie rechnen denn dann die Internetvermittler?
    Netcar z.B. gibt 13,6% auf den Listenpreis wären im obigen Beispiel 1899,- . Wo bleibt jetzt der ByBy Bonus oder gibts den bei denen gar nicht?

Danke dir wie gesagt hab nen Bekannten bei ihm geht wenn er SMS schreibt bei mir nicht. Hatten die Geräte nebeneinander und alle Einstellungen überprüft und auch dasselbe gemacht.
    Das ist ja das seltsamme an der Geschichte. Ansonsten funktioniert das drehen ja in naderen programmen.