Danke dir aber wie ich oben schon geschrieben habe ich habs eingeschaltet/aktiviert und es geht trotzdem nicht? :confused:
Beiträge von waldfrucht
-
-
Also ich habe jetzt mit BiteSMS gearbeitet und es gefällt mir besser als IRaelSMS.
Problem ist nur das das Landscape nicht funktioniert. Habs zwar Aktiviert aber beim drehen tut sich nichts. Beim Bekannt funktionierts direkt? Schon de/installiert keine besserung. -
Genau wie oben beschrieben.
Hab bei einer letzten Stornierung 15,- Euro Gewinn gemacht!
-
Jo der Polo ist nicht mehr bestellbar da der neue kommt. Es dauert jetzt ca. 1-2 Monate bis die neuen Preise für den "neuen" Polo raus kommen.
Erst dann kann man wieder bestellen. Gehe mal davon aus dann hat sich die Abfrackprämie erledigt da er ja auch noch Lieferzeit hat.
Ist für VW natürlich super Blöde da der Polo mit der Prämie (insgesamt 4500,-) wohl genau in das Schema fällt wo man im Moment ein Schnäppchen machen kann.Wir haben übrigens gerade noch so bestellt.
Es kann aber sein das das Auto trotzdem nicht kommt sagt der Händler.Hat hier jemand Rabatt Angebote für einen Polo vom Örtlichen Händler bekommen?
Uns wollte man maximal 5% geben. Interessiert mich obs am Händler lag oder wirklich nicht mehr drin sind da das doch etwas mikrig ist. -
Tja bin jetzt auch von Apple Deutschland angerufen worden.
Hätte wohl im falschen Shop bestellt und sollte doch über die Deutsche Seite gehen nicht UK.
IPhone wurde zurück gesendet und wird mir gut geschrieben. Jetzt kann ich nur hoffen, das für mich, das Pfund steigt damit ich wenigstens keinen Währungsverlust mache! -
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
VW subventioniert sich mit den hohen Versicherungssummen die günstigen Finanzierungsangebote. Aber hier eine ganz heisser tipp von mir: Bei VW die Sonderfinanzierung wahrnehmen inkl. der VVD Versicherung. DANN: Ende des Jahres die Versicherung regulär kündigen und ab nächsten Jahr bei HUK24 oder sonstwo versichern. Funktioniert wunderbar...haben wir bei unserm Golf Plus (2006) damals genauso gemacht. Haken: Die 4-Jahre Garantieverlängerung fällt weg, da die an die Versicherrung gekoppelt ist. (die Finanzierungsrate bzw Prozentsatz jedoch nicht!! egal was die vom Autohaus erzählen). Eine Garantiverlängerung auf 4 Jahre bei VW kostet zw. 200-450 euro (kommt auf Modell an und Motorisierung....Basisgolf ca.300...Touareg aber mehr
). Das kann man sich dann aber von der "Ersparniss" locker leisten und fähr immer noch im Plus!Waren auch gerade beim VW Händler.
Hat uns für den Kauf eines Polos maximal 5% auf den listenpreis geboten und meinte mehr geht nicht.
Wenn ich mir die VVD Versicherung anschaue kostet die ca. 200,- Euro mehr im Jahr als da wo wir jetzt versichert sind.
Ist ganz schön viel und lohnt sich wirklich nur wenn man sie nach 1 Jahr kündigt.Meinst du mit Ende des Jahres nach 1 Versicherungsjahr oder laufendes Jahr also dieses Jahr November?
Wenn das klappt lohnt sich das schon dafür müsten wir uns aber sicher sein das man wirklich kündigen kann. -
Ich gehe mal davon aus das hier so viele Leute bei Apple und UPS reklamiert haben das die jetzt endgültig das Schlupfloch geschlossen haben.
-
Eigentlich ganz logisch.
Danke für 30,- Euro gespart! -
Danke für die Info. Muß ich dann nur die Email Adresse vom Verkäufer bei mir eingeben oder auch irgendeine Artikelnummer?
-
Ein Kumpel von mir hat gerade bei EBay was ersteigert. Leider hat er keinen Gutschein und mir nicht bescheid gesagt.
Kann ich nun über meinen PayPal Acount mit meinem Gutschein seine Auktion bezahlen?