-
IPhone 3G 16GB UK weiß Neu + OVP
Hab hier aus einer versehentlichen doppel Bestellung bei Apple UK noch ein IPhone übrig. Das Gerät ist auf O2 UK gelockt.
Das IPhone ist noch Original verpackt und eingeschweißt.
Hatte mir als Preis OVP 495,- + Porto vorgestellt.
Das ganze nur gegen Vorkasse.
P.s. @ Admins
Hab mir zu spät die Einstellregeln durchgelesen. Deshalb hier laut Verkaufsregeln das Angebot neu.
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
HTC-Fan: Vor Ort haben die gar nix freigeschaltet, ich hab das Gerät bekommen und dazu eine extra verpackte Sim Karte. Die hab ich dann bei Ebay weiterverkauft, weil die noch ein ganzes Jahr kostenloses Internet in GB beinhaltet und auch mit anderen Handys funtkioniert.
grüße
Hab hier noch 2 Karten aus UK.
Was hast du denn für die Karte noch bekommen und wo hast du verkauft Ebay DE oder UK?
Hab hier noch ein weißes 16GB OVP übrig. Siehe im Bieten Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Sachdienliche Hinweise dazu würden mich auch interessieren!
Es steht doch auf dem Umschlag der SIM, dass man eine Nummer (538!?) anrufen soll, um die Karte zu aktivieren. Ohne den Anruf dürfte die Karte doch inaktiv bleiben, oder?
Tja hab einfach mal die Karte eingelegt und bekam direkt eine Roaming SMS von O2 UK was die Gespräche in Deutschland kosten. Außerdem bucht sich das Gerät bei O2 ein.
Karte scheint also doch schon geschaltet zu sein!
Weiß einer ob man irgendwo einen Deutschen Adapter/Aufsatz für das Englische IPhone Netzteil bekommt? Das eigentliche Netzteil ist ja immer gleich also müste man doch nur den aufgeschobenen Adapter bekommen?
-
Danke dir! Es kann so einfach sein.
-
Hab mir auch mal iRealSMS installiert wobei es mir nicht richtig gefällt.
Stell ich mich jetzt zu doof an aber wie bekomme ich die Trail Version deinstalliert?
-
Aber es wurde ja geliefert wie bestellt. Er hat halt nur die falsche Adresse angegeben. So einfach wird das mit Visa dann nicht werden.
Mein IPhone ging zurück an Apple deshalb gibts da hoffentlich keine Probleme. KK ist zwar noch belastet aber Apple hat mir den Empfang bei ihnen schon bestätigt.
-
So es scheint wohl "Schluß mit Lustig" zu sein! :flop:
vielen Dank fuer Ihre Bestellung im Apple Online Store.
Leider haben Sie Ihre Bestellung im UK Online Apple Store abgegeben, mit einer deutschen Lieferadresse. Bestellungen im UK Online Apple Store muessen eine Lieferadresse in Gross Britannien haben, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten koennen. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Sollten Sie eine Lieferadresse in Gross Britannien haben, moechten wir Sie bitten erneut eine Bestellung mit dieser aufzugeben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen,
-
Zitat
Original geschrieben von Steril
Habe meins auch heute bekommen und musste es mit der Pepaidkarte aktivieren. Muss ich da jetzt noch irgendwas kündigen?
Danke an Apple UK, dass ihr meins durchgelassen habt. Ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, über dass ich mich seeehr freue!!!!
Grundsätzlich hättest du es besser nicht der Prepaid Aktiviert. Dann hättest du eine Sorge weniger denn jetzt hat O2 wohl deine Daten?
-
Mal ne Frage da liegt ja die Pay and Go Karte von O2 dabei mit Music WIFI ...Flat.
Ist diese Karte schon auf mich registriert weil das IPhone über meine KK und Apple bestellt wurde oder erst wenn ich die erforderlichen 10 Pfund auflade?
Könnte man die Karte verkaufen ohne diese umzuschreiben da ja nach 1 Jahr weitere Kosten entstehen?
Muß ich bei der Karte irgendetwas kündigen?
ÜBRIGENS 

BENORF,
DE 01/14/2009 1:05 P.M. DELIVERY
01/14/2009 7:00 A.M. OUT FOR DELIVERY
TAMWORTH,
GB 01/14/2009 3:35 A.M. DEPARTURE SCAN
FRANKFURT,
DE 01/14/2009 2:50 A.M. DEPARTURE SCAN
FRANKFURT,
DE 01/13/2009 8:55 P.M. ARRIVAL SCAN
BARKING,
GB 01/13/2009 7:58 A.M. DEPARTURE SCAN
01/13/2009 6:33 A.M. OUT FOR DELIVERY
01/13/2009 6:07 A.M. ARRIVAL SCAN
TAMWORTH,
GB 01/13/2009 3:36 A.M. DEPARTURE SCAN
TAMWORTH,
GB 01/12/2009 6:27 P.M. ORIGIN SCAN
GB 01/12/2009 1:48 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED
Hab jetzt mal meine KK Abrechnung eingesehen und die erste Fehllieferung wurde belastet. Tja damals hats noch 415,- gekostet das gelieferte ist bei 440,-.
Leider ist das einzige gelieferte ein schwarzes. Da muß ich nochmal ein weißes nachbestellen da ich weiß wollte und nur mal mit schwarz versucht hatte (Bekommt ein Kumpel das schwarze halt).
Also gebt den 4 Mitarbeiter bei Apple noch etwas Arbeit und bestellt.
Danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Es sind auch schon Phones aus Deutschland wieder zurück nach GB gegangen.
Entspannen kann man leider erst, wenn sie bei Dir an der Tür klingeln 
Gib zu du hast angerufen!
iPhone ist gerade von Frankfurt zurück nach GB.