-
Zitat
Original geschrieben von Gallatin
Gibts es jemanden, der es am Samstag oder später probiert hat und dem nix gecancelt wurde?
Bestellt Methode a am Samstag:
Tracking
FRANKFURT,
DE 13.01.2009 20:55 ANKUNFTSSCAN
BARKING,
GB 13.01.2009 7:58 ABFAHRTSSCAN
13.01.2009 6:33 WIRD ZUGESTELLT
13.01.2009 6:07 ANKUNFTSSCAN
TAMWORTH,
GB 13.01.2009 3:36 ABFAHRTSSCAN
TAMWORTH,
GB 12.01.2009 18:27 HERKUNFTSSCAN
GB 12.01.2009 1:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Jetzt kann nichts mehr schief gehen das IPhon ist in Germany.
Nur leider in schwarz. und bei dem Pfundkurs zur Zeit über 440,- Euro.
Das weiße wurde storniert.
Da muß ich wohl noch ein weißes bestellen und das schwarze bekommt ein Bekannter wenns in weiß da ist.
Alles was über einen neu erstellten Account bestellt wurde wurde storniert. Warum es mit dem alten funktioniert weiß ich nicht.
Hatte auch noch einen Refushed IPod bestellt der heute schon angekommen ist. 
-
So zumindest mein Refresh IPod ist angekommen.
BENDORF,
DE 13.01.2009 11:52 ZUGESTELLT
13.01.2009 7:00 WIRD ZUGESTELLT
13.01.2009 6:05 WIRD ZUGESTELLT
13.01.2009 5:30 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 13.01.2009 4:34 ABFAHRTSSCAN
13.01.2009 0:49 IMPORTSCAN
13.01.2009 0:48 IMPORTSCAN
13.01.2009 0:48 HERKUNFTSSCAN
NL 12.01.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTENnd
Anscheinend sind die NL schlauer bei "falschen" Adressen.
-
Freut mich für dich.
Hab zweimal mit einem neuen UK Account bestellt die alle storniert wurden. Dann zweimal über einen anderen Account wo beim ersten mal das IPhone wohl durch ganz England transportiert wurde und dann wegen falscher Adresse zurück zu Apple ging. Meine 4 Bestellung ist im Moment Unterwegs hab aber noch keine genauen Daten. Wenn das nicht geht dann lasse ich es sein. Bei dem Kurs sind das ja auch schon über 440,- Euro und dann nur Garantie in England.
Mal schauen wie der Kurs sich entwickelt muß wohl in 3 Wochen eh mal rüber nach England.
-
Danke für den Tip. Hab mir direkt mal einen IPod 80 GB geordert. Mal gespannt ob der ankommt. Meine beiden IPHone bestellungen gingen alle nicht durch.
-
Bin in 3 Wochen sowieso in UK bekommt man als Deutscher überhaupt ein IPhone mit Pay and Go im Shop?
Was nimmt denn der O2 Laden Mastercard oder sogar Maestro Card?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
habt ihr immer iphones bei apple bestellt? schon einer erfahrungen mit ipods? 
Geht genauso gut/schlecht wie IPhones.
Wollte heute mal mein IPhone "tracken" aber die Nummer die im Shop angegeben ist scheint zu kurz zu sein. UPS verlangt 25 Stellen hab aber nur 15.
Naja mal Abwarten hab ja noch keine Absage bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
mehr details!!! 
methode a oder b?
Methode a, wollte dann weiter mit b machen aber konnte das nicht umstellen.
Mal abwarten OBS ANKOMMT! 
Aber PS3 für 340 + 3 Spiele und HDMI Kabel hat auch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ich hatte das vor einer Woche auch probiert. Leider kam nach 3 Tagen die Email, dass NICHT nach Deutschland geliefert wird.
Aber das rentiert sich eh nicht mehr. Schau mal ins Biete. Da kostet ein fast neues 16 GByte Gerät 420 Euro (und das ist von T-Mobile, somit ist die Garantiefrage geklärt).
Mein neues 8GByte Gerät von T-Mobile hat mich über eBay 400 Euro gekostet.
Hab ich gerade bekommen:
Dear XXXX XXXXXX,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order xxxxxxxxxx.
Your order was shipped on 03.01.2009. Your Delivery Reference Number is xxxxxxx.
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 06.01.2009.
Track your order
Naja hört sich doch gut an! 
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Tja ich habs jetzt so mal versucht und schon 10x geklickt aber der Hinweis Adresse so übernehmen kommt nicht.
Schade hätte es zumindest versucht!
Sicher geht das...ich habe es ja gestern versucht....bin ja mal gespannt ob es versendet wird
[/QUOTE]
So jetzt hab ich es auch hin bekommen nur den Schritt b , also ändern der Adresse im Deutschen Account, geht bei mir aber nicht.