-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Bestellen kannst Du es das IPhone, nur wird es nicht geliefert.
Ruben:cool:
Bist Du dir sicher? Funktioniert es auch auf diese Art nicht mehr? [/QUOTE]
Tja ich habs jetzt so mal versucht und schon 10x geklickt aber der Hinweis Adresse so übernehmen kommt nicht.
Schade hätte es zumindest versucht!
-
So der Fehler ist auf der Webseite berichtigt sonst hätte ich mit diesen guten Nachrichten noch eins bestellt!
-
Mir wäre es lieber wenn SMS des CC mit Opera mini auf meinem E61 funktionieren würde!
So guten ruutttschhhh...................
-
Da wir hier ja bei Telefon-Treff sind. Gibts in England das IPhone 3G als Prepaid mit versandt nach Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von junkfood
habe nie einen eingegeben 
Tja da hast du ein Problem. Bei meinem E61 konnte ich auch öfter als 3x versuchen. Also soviel Kompinationen gibts nicht.
Hab mich auch durchversucht da ich bei der Vergabe wohl etwas vertuascht hatte.
-
Wenn du das Gerät ausgepackt hast schau mal bitte welche Soft es jetzt hat. Bei entsprechender Version würde ich wohl schwach! 
-
Außerdem machts nur wirklich Sinn wenn es noch Softwarestand 2.1... hätte. 
Dabei steht aber das es bis zu 3 Wochen dauern kann also eher Soft 2.2.
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Man kann Amazon.co.uk nur loben...zum genannten Angebot bestellt am 17.12 umd 23 Uhr...geliefert wurde die PS3 bereits heute morgen per UPS sowas wünscht man sich als Kunde. 
Muß Amazon auch loben Montag bestellt Donnerstag da. Hatte auch bei Karstadt eine Woche eher bestellt aber die kam nicht und wurde mittlerweile storniert. Komisch von England deutlich schneller und nochmal 50,- Euro günstiger bzw. zum Karstadt Preis (352,-) + 2 Spiele und ein HDMI Kabel.
-
Tja da wirst du viel Glück brauchen. Dieses Jahr scheinen die Tage doch alle sehr gut gebucht zu sein.
Wir suchen auch noch 1 Woche über Silvester aber in die Sonne.
-
1TB Platte für 76,- Euro ist gekommen. Also keine Probleme zu diesem Zeitpunkt mit dem 25 Gutschein.