Re: Karstart 50€
ZitatOriginal geschrieben von orno
Karstadt.de: 50€ auf Multimedia
Code: 53pSvkrv
MBW: 300€
Gültig bis: 31.12.2008
Super PS3 mit LBP für 350,- Euro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Karstart 50€
ZitatOriginal geschrieben von orno
Karstadt.de: 50€ auf Multimedia
Code: 53pSvkrv
MBW: 300€
Gültig bis: 31.12.2008
Super PS3 mit LBP für 350,- Euro!
ZitatOriginal geschrieben von Creo
http://shop.myby.com/1TB-SATA-…AAAEUO9hsNpeu-detail.html
Sind aber 79 €
Sorry hatte mir eine Externe zugelegt + Antenenkabel damit es 100,- werden.
Re: Gutschein 25,- €
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Nochmal ein Myby Gutschein
Code: mybyamex08
Gutschein-Wert: 25,- €
MBW: 100,00 €
Grüße
Super eine 1 Tb Platte für 76,- Euro. Da hab ich darauf gewartet! ![]()
Tja die PS3 haben die auch erhöht. Gabs ne Zeit für 399 + Spiel ist denen aber dann wohl zu teuer geworden und jetzt 439,-. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
ich hatte vor ein paar wochen den 125 euro focus bestellt und seit dem nichts gehört. die scheinen es zur zeit nicht nötig zu haben, aber ich habe es auch nicht eilig. unter 120 läuft bei mir gar nichts
Über was hattest du denn bestellt?
Re: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Smartshopper
Das normale Focus Abo mit 125.- Prämie scheint jedoch nicht zu funktionieren. Letztes Jahr kam nach 7 tage der erste Focus, dieses mal nach 3 wochen nichts. Werde ihn wohl für 120 nehmen müssen.
Smartshopper
Hallo hat das mit den 120,- für den Focus Money geklappt.
Bei mir ist auch der 135,- ausgelaufen und aktuell finde ich nur um die 80,- Euro.
Jemand noch ein Schnäppchen mir ist meine Röhre leider verreckt?
32 Zoll 100Hz kein Full HD da nur Analoges Signal.
Also ich bin mit meinem E61 immer noch super zufrieden und danke, nach 1 Jahr, nochmal dem Tippgeber!!! :top:
P.s. wie zeigt das E61 eigentlich Edge an?
So "melde" mich hier mal ab.
O2 hat es tatsächlich geschafft im Umkreis Bereich Mayen, das seit 3.11 gebarrt wird, eine neue Station aufzustellen.
Hatte zwar von 3.11 bis 20.11 gar kein Netz dafür aber jetzt Vollausschlag im hintersten Winkel des Hauses!
Außerdem gabs noch eine Gutschrift über 25,- Euro von O2.
Nur Debite O2 wehrt sich noch etwas wegen einem Ausgleich für die 17 Tage ohne Empfang.
Also "früher oder hoffentlich nicht später" klappt es doch bestimmt auch bei euch.
Endlich gehören auch wir hier zu den "99% der Bevölkerung" die versorgt sind! :top:
ZitatOriginal geschrieben von julieann
bei http://www.amazon.co.uk gibt's zu einer PS3 Bestellung Little Big Planet und ein HDMI Kabel dazu. Kostet knapp 290 GBP. Außerdem kann man für 10GBP noch ein weiteres Spiel dazuholen, z.B. FIFA 09
(290 GBP sind ca. 344,60 Euro)
Kann man denn Spiel und Console auf Deutsch umstellen?