Wie siehts das eigentlich aus wenn ich mit einem Genion L von Debitel
aufloope. Muß hier Debitel dann an O2 wie z.B. EPlus fürs telefonieren
bezahlen?
Beiträge von waldfrucht
-
-
Da die Ski Saison ja langsam los geht wie sieht es eigentlich in Samnaun aus da man dort keine Steuer bezahlt? Von Ischgl aus ist es ja nur über den Berg und ab 1.12 gelten ja 430 Euro Zollfrei bei einfuhr aus nicht EU Länder.
Hat jemand dort schon ein IPhone erworben? -
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Wahrscheinlich noch aus einer ähnlichen Aktion wie Kostnix von Handytick.de oder €2,50-Aktion von Eteleon im Mai.
Und sich dann hier noch so großartig beschweren. Das sind mir die richtigen Leute...Solche Schmarotzer braucht O2 und Debitel echt nicht!
Wenn ich so einen schei...höre.
Was hat das mit Schmarotzer zu tun?Ja es ist aus einer Aktion 3,- Euro pro Monat. Fakt ist aber ich habe einen Vertrag abgeschlossen egal was ich dafür bezahlt habe. Ich konnte einige Monate daheim damit Telefonieren und jetzt gehts nicht mehr ohne jegliche Infos vorher.
Aber ich behaupte ja auch nicht das du zu dumm warst ein besseren Vertrag abzuschließen nur weil du mehr bezahlst!
Wenn du Geld zu verschenken hast bitte, ich nicht!
Bei deinem Vertrag hat sich halt ein anderer das Geld eingesteckt.So jetzt weiter im Thema.
-
Tja mir war auch bewust das es nicht ohne Probleme bei "Debitel" abgeht. Beiu Abschluß des Vertrages war aber nicht abzusehen das das Roaming bei uns komplett abgeschaltet wird.
Sonst hätte ich erst gar nicht O2 genommen egal ob Provider oder nicht!
Den Original O2 Vertrag Card S mit Pack M für 5,- Euro im Monat nutze ich nur Unterwegs da daheim DSL ist. Durch die 25,- Gutschrift sind die nächsten 5 Monate bezahlt deshalb ist es mir egal.
Aber der Debitl O2 Vertrag hat meine Sprachflat und den brauche ich und ohne Empfang macht der keinen Sinn! -
Tja O2 hat mir zumindest mal eine Gutschrift gegeben da seit 2 Wochen hier (nähe Mayen) gar nichts mehr geht.
Nur wann hier was gebaut wird war nicht zu erfahren.Debitel O2 bietet uns nur an in einen anderen Tarif/Provider zu wechseln. Dafür dürfen wir dann noch 25 Euro Wechselgebühren bezahlen und die 24 Monate beginnen von vorne. Ich glaub die haben einen an der Klatsche. Wenn da nichts kommt wird gekündigt. Tja da kommt noch was auf uns zu.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Nur so als Tipp:
Es gibt auch die Möglichkeit mit der O2-Hotline kostenlos zu chatten. So mache ich das schon seit über einem Jahr bei meinem Genion-S-ohne-Handy Online. Ist sogar angenehmer, da man seine Zeit nicht in irgendwelchen sinnlosen Wartenschlangen verbringt, sondern ganz normal am PC weiterarbeiten kann, bis die Antwort des Hotliners im Chat kommt, was dann sowohl akkustisch, als auch optisch signalisiert wird.Mit dem Chatten kannst du vergessen.
Hab das Thema mit meiner Roaming abschaltung Bereich Mayen durch.
Kollegin: "da kann ich nichts tun wenden sie sich an meine Kollegen" Frau.... verläst den Raum.
Na toll super Hilfe O2.
So ein sc.... Laden und ich stehe immer noch ohne Empfang hier. :flop:
Aber vieleicht hat sie sich darüber aufgeregt das ich ihr gesagt habe "ich hätte auch gerne einen Kollegen angerufen aber mein Telefon funktioniert nicht..
-
Hat zwar lange gedauert aber wir haben die Gutschrift für unseren Call&Surf endlich bekommen.
Unser Bekannter hat jetzt auch von der Telekom die Bestätigung für Call&Surf "ihr Auftrag vom 31.7.08, über Mobile and More bekommen. :confused: -
Wir sind auch vom Barring in Mayen/Umgebung betroffen. In Mayen selber ist das ja Ok aber in den Orten weiter weg wo es noch gar kein O2 gibt find ich das unverschämt.
Wir stehen hier mit 2genion L,card S und 2 Loop Karten ohne Empfang.
haben die 2 Genion L erst vor 2 Monaten abgeschlossen.
Wo wollen die jetzt so schnell in unserem Ort/Tal einen Mast herzaubern?
Eplus, D1 und D2 sind kein Problem da die alle einen Sender hier haben. -
Wie beschrieben für mein Patenkind, 18 Jahre noch in der Schule (gibts den dann günstiger?), Zehnsation mit 50 Frei SMS + W980 in opera braun
-
Ich warte auch noch auf meine Auszahlung. Die ganze Abwicklung hat sich zwar etwas träge angefühlt aber geschaltet wurde C&S dann im Juli und die 8 Wochen sind ja schon einige Zeit rum.
Werd noch ein wenig abwarten und dann schauen was ich gegebenenfals mache damit ich zu meinem Geld komme!
Ein Kumpel den ich auf das Angebot aufmerksam gemacht habe wartet seit Juli auf seine Schaltung von C&S und wird immer wieder vertröstet.
Aber ich bin nooooch Optimistisch für meine Auszahlung. Aber wenn sich im Oktober nichts tut bekommt er Post.
Das andere werden wir wohl stornieren und woanders abschließen.