Hier noch 15,- Euro für http://www.herrenausstatter.de
gültig 30.11.2008 Mbw 60,-
Beiträge von waldfrucht
-
-
Für mich auch ein 16 GB.
Wie siehts aus? -
Wie siehts denn aus mein Kollege hat einen Analogen Anschluß der Telekom und DSL und DSL Flat von Congstar.
Beim wechsel gibts ja die 100,- Euro von der Telekom oder?
Hab schon gelesen das man, auch wenn noch Vertragslaufzeit besteht, Congster sofort gekündigt werden kann wenn komplett zu T-Com gewechselt wird?
Bei einem anderen Anschluß hat das schon geklappt kann man das als Standard annehmen?
Bei C&S Basic wäre es ja zusätzlich eine Auszahlung von 50,- und den 701 von euch? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was ist daran nicht eindeutig: Solange ich keine Zusage bekomme, gibt es kein Angebot. Wenn ich eine Zusage bekommen, werde ich es euch, alleine aus reinem Eigennutz, sicherlich wissen lassen
Was macht die Zusage?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Buchen kannst Du es unter "Homezone ändern" und nicht unter "Zusatzpakete", vorausgesetzt daß bei dir die Surf-Option möglich ist (UMTS in der gesamten garantierten 500m-Homezone vorhanden).Ok da hab ich es gefunden.
Danke dir, schade das es nicht anders ist.
-
Zitat
Original geschrieben von edelwit
Hatte zu diesem Thema letzte Woche einen Chat mit der Kundenbetreuung. Ich soll Internet Pack M und Internet@home M buchen.Also ich habe gerade mal geschaut, hab das Internet Pack M hab ich gebucht aber überhaupt keine Möglichkeit Internet@Home zu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Heitzi
Ich war auch am We in Zürich. Der Typ im Swisscom-Shop hat mir sofort ein iPhone 16 GB verkauft. Also ich denke mal, dass macht jeder wir er will. Die hatten auch jede Menge da, sowohl weiße als auch schwarze. Auf Nachfrage meinte er, dass zu ihm ganz selten Deutsche kommen würden und ein ein iPhone verlangen. Hab mit Kreditkarte gezahlt - war alles gar kein Problem.Was hat dich das IPhone denn jetzt gekostet?
Hab heute mal umgerechnet und 617,- sind mittlerweile 403,968 EUR. -
Bei mir ging der ...7 auch nicht aber der ...5 war kein Problem. :top:
Da muß man zuerst mal wieder schauen was könnte man denn brauchen. :confused:
Aber irgendwas findet man immer. -
So bei den 3 Verträgen die wir abgeschlossen haben wurde das Geld überwiesen!
Also alles Ok! :top: -