-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, Nummern stehen nicht außen drauf.
Zumindest war es Ende letzten Jahres nicht so.
Hab heute auch eine Karte bei Lidel gekauft. Also die Nummer gibts leider nur innen.
Wenn ich einen Werber angeben will mache ich das wenn ich mich Online Registrieren?
Suche auch noch nen Werber per PN. HAT sich erledigt!!!
Wenn ich wie in der Wiki beschrieben per Überweisung aufladen will muß ich ja den 4 Stelligen Code generieren. Bleibt dieser Code immer gleich, heist verwendungszweck ist dann für die Zukunft immer 017.....-1111?
Beim Registrieren muß ich ja nur Name und Adresse angeben. Heist wenn ich dort den Herrn Mustermann oder Irgendjemand aus dem Telefonbuch angebe wäre die Karte doch Anonym?
Das man es nicht darf/soll ist mir natürlich klar.
-
lösen Sie in der Zeit vom 01.08.2008 bis zum 30.09.2008 Ihren persönlichen 5 Euro-Gutschein* bei Ihrer nächsten Bestellung auf http://www.schutzfolien24.de ein.
So einfach nutzen Sie Ihren Gutschein:
Geben Sie den Gutschein-Code* nach Auswahl Ihrer Produkte auf der "Warenkorb"-Seite in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie bekommen den Preisnachlass nach der Eingabe direkt angezeigt.
Ihr persönlicher Gutschein-Code: SF24657446
* Mindestbestellwert 25,- EUR. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bis einschließlich 30.09.2008. Eine Barauszahlung, nachträgliche Verrechnung sowie Weitergabe oder Verkauf des Gutscheins sind unzulässig. Der Gutschein kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
manno o mann.
Ich habe einfach noch keine Konditionszusage... Was soll ich mache, schreiben das ich 500Euro auszahle und euch dann weniger weitergeben wenn ich weniger bekomme...
So fahr jetzt mal 2 Wochen in Urlaub vielleicht weiß man in 2 Wochen mehr.
-
Also ich hole meine Patronen immer bei adko.de.
Gut und günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von tower66
Wurde bei euch das Geld schon überwiesen?
Also bei meiner Freundin soll Donnerstag überwiesen werden. Mein Vertrag wurde später Aktiviert deshalb dauert es noch etwas.
-
Also bei mir hat sich debitel mittlerweile gemeldet. Die Datenoption wurde erst nachträglich am 2.9 dazu gebucht und nicht bei Vertragsaktivierung? ? ? :confused:
Man sagte mir aber das abgerechnete Datenvolumen würde mir kulanterweise gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von tower66
Ja, mir wurden alle Datenverbindungen berechnet.
Hast du schon was erreicht bzw. geklärt?
-
Hat schon jemand auf MALLORCA, PLAYA DE Muro bei Alcudia, eine Karte gekauft oder kennt einen Laden dort? bin ab 11.9 dort und brauche Internet.
-
Dann bin ich mal gespannt was obimo dazu sagt?
-
Hast du mal Online geschaut was bzw. ob es berechnet wurde bei dir?
Obimo sagt mir es sei gebucht aber dann hätte ich ja nicht die Kosten berechnet bekommen?
Sehr Merkwürdig vielleicht ist es ja ein Fehler von Debitel?