Bei mir wurden auf der 1 Rechnug 20 berechnet und dann 4 Gutgeschrieben. Dafür wurde aber das Datenvolumen berechnet. Also immer mal Online nachschauen!
Beiträge von waldfrucht
-
-
Was ist denn vom dem Saturn Angebot zu halten?
Toshiba 32 XV 501 Full HD für 599,-.
Bester Preis bei Geizhals ist 601,- + Porto aber für den ....XV 501P. Was bedeutet denn das P?Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 30.000:1 (dynamischer Kontrast) • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178° • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 173W • Maße (BxHxT): 78.6x57x25.8cm • Gewicht: 15.4kg • Besonderheiten: 24p-Unterstützung
-
Ich glaub die sind bis 30.8 in Urlaub.
-
Re: o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obimo.de
- 3x 200MB inklusive (kann kostenfrei innerhalb von 2 Monaten gekündigt werden - Kündigungsschreiben liegt bei)
>> Bestellung über unseren Kombinator
http://www.fexcom.de/kombinator > o2 > o2 Genion L August-Aktion 3,00€ mtl.Irgend etwas schein hier wohl schief gelaufen sein!
Ich habe jetzt die Kündigung der Datenoption für meine Freundin weg geschickt und von Debitel kam die Antwort "es wurden keine Datenoptionen Aktiviert! ???
Da ich mich, für meinen Vertrag, am Anfang nicht bei Debitel einloggen konnte habe ich das gestern erst geschafft und alle meine Datenverbindungen wurden berrechnet. :o :o :o
Also nichts mit 200MB Inklusive.
Ist hier vielleicht die Option doch nicht gebucht worden? :confused:
Kann jemand der hier bestellt hat auch mal seine Datenverbindungen checkenAußerdem wurde meine Freundin von Debitel Kontaktiert ob das Handy angekommen ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Haben sie doch
IHMO hat da O2 doch sogar HSDPA, UMTS ganz sicher. Vermutlich nicht im hintersten Eck der Südschleife (die andere Himmelsrichjtung nehm ich bei Sport nicht in den Mund), aber auf der GP Strecke ganz sicher.
GISWEB sagt mir das gleiche.
Also ich stand gestern mitten im Fahrerlager und er hat sich bei T-Mobile eingebucht. Hab dann aber nicht manuell gesucht.
Auf der Döttinger Höhe an der ED Tankstelle hat er dann O2 angezeigt mit zwei Balken. Vielleicht gabs da gestern eine Störung ich weiß es nicht.
Nächste mal nochmal schauen wenn ich oben bin. -
Ich war am Wochenende mal in der Eifel am Nürburgring . Da ist ja weit und breit nichts von O2 zu sehen.
Will nicht wissen was da an Veranstaltungswochenenden Formel 1 , Truck GrandPrix, Rock am Ring usw. über Telekom telefoniert wird.
Da müste doch ein zwei großer Masten reichen um zumindest die Grand Prix Strecke mit Zeltplätzen abzudecken. -
Also geht doch! :top:
-
So hab eine Antwort von Debitel bekommen.
"Eine MultiCard oder TwinCard kann debitel beim Netz O² leider nicht anbieten, dies ist nur bei O² selbst möglich."
Warums bei Freenet und Mobilcom geht tja....???
-
Re: Portierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kai12345
Ich habe einen Original O2 Vertrag, der zum 1. September ausläuft.
Bis wann müsste ich dir die Vetragsunterlagen zusenden, damit der neue Vertrag zum 1. September freigeschaltet und meine Rufnummer portiert werden kann?Wie viele Tage könnte ich maximal nicht unter meiner alten Rufnummer erreichbar sein?
Wie viel kostet die Portierung?
Vielen Dank

Ich hab den Vertrag über einen anderen Anbieter hier abgeschlossen. Bei mir wurde eine EPlus Nummer portiert die zum 17.8 gekündigt war. Meine Debitel Karte kam schon vor dem 17.8 mit einem Schreiben das die Nummer am 22.8 geschaltet wird.
Ab heute Morgen war die Nummer auch geschaltet.
Also ich hatte 5 Tage kein Zugriff auf die Nummer. Kosten weiß ich noch nicht da die letzte Rechnung von EPlus noch aussteht. -
Was los ist kann ich nicht sagen bzw ist jetzt zu spät. Bisher kann ich mich nicht beklagen und die Ebay Bewertungen sind auch OK.