Dann hoffe ich für dich mit! Hab jetzt auch 3 Verträge über sie gemacht. Die ersten beiden,einer mit portierung, laufen mitlerweile. Beim dritten gabs auch Probleme mit fehlenden/falschen Unterlagen und es hat zwischendurch etwas gedauert. Mal schauen da ist jetzt auch alles raus und wir müssen warten.
Anfang September kommen dann hoffentlich die ersten Auszahlungen.
Ich lasse mich da im Moment nicht verrückt machen. meld dich wenn dein Geld da ist!
Beiträge von waldfrucht
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Halllo,0163-99-Nummer bleibt.
Danke dir :top:
-
Dann soll Debitel sich mal beeilen!!!
Am besten mal bei Debitel nachfragen damit sie sehen das eine Nachfrage da ist. -
Danke für die Info. Portierung zu O2 ist mir jetzt bestätigt.
Wie ist denn dort dann die Mailbox Nummer bei meiner 0163...... Eplus Nummer.
Normalerweise wird bei O2 ja die 33 gesetzt.
Wäre es dann 0163 33 ...... ? -
Bitte löschen.
-
@obimo
Ok mit der 2 Karte hat sich erledigt ist Samstag spät noch gekommen. Die aktivierung war am 12.8 gewesen und Kündigung lag auch bei. Dann mache ich für mich eine Kopie mit meinen Daten.
Mal schauen am 22.8 soll die zum 17.8 gekündigte Nummer von mir portiert werden. -
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Das Kündigungsschreiben liegt doch bei, außer bei Portierungen.OK hatte eine Portierung und dachte da wäre es auch dabei.
Die andere Karte ohne Portierung ist noch nicht da deshalb.@ALL Info
Hab auf jeden Fall jetzt von Debitel die Karte mit bestätigung bekommen das meine Nummer Portiert wird. :top: :top: -
Re: o2 Genion L für 3€ mtl. über debitel - 0AG
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de S
- 3x 200MB inklusive (kann kostenfrei innerhalb von 2 Monaten gekündigt werden - Kündigungsschreiben liegt bei)So eine Karte ist jetzt angekommen, kommt das Kündigungsschreiben noch extra?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
29,90 Euro + 0 Euro Versand:
http://www.starmoney.de/dkbUnd um mein OT wieder gut zu machen:
Danke für den Tip. Hab hier die 5.0 und wollte schon lange mal Updaten aber 29,- waren mir zuviel. Da gibts das Update für 19,- das ist OK!
-
Re: T-Home Call & Surf Comfort Angebote http://www.talkthisway.de August 08
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
btw: Bei Wechsel von einem Reseller bekommt ihr von T-Com nochmal 100Euro.
Meine Freundin hat noch einen Analogen Aschluss bei der Telekom mit DSL Anschluss und dazu eine Flat von Congster.
Gilt das jetzt als Wechsel bzw. gibts die 100 Euro von der T-Com wenn sie auf C&S wechselt?