Beiträge von waldfrucht

Hab hier gerade noch fragen zum Angebot/Vertragsausfüllen.

1) So Kumpel hat jetzt auch noch bestellt mit Portierung.
    Hab jetzt schon 2 Personen "geworben". Geht da noch was mit einer kleinen Zugabe für mich?

2) Warum ist das Ebay Angebot eigentlich noch besser wie das TT Angebot? Da gibts z.B. noch einen Reisegutschein dazu. Ok komme nicht aus der Gegend um diesen einzulösen aber trotzdem.

3) Ist das Freischaten des International Romings, was wohl standardmäßig nicht freigeschaltet ist, kostenlos bei Debitel da wir das alle drei brauchen?

4) Beim Ausfüllen des Vertrages mit Rufnummern Portierung gibts ja das extra Feld für die Homezone. Dieses füllt er Automatisch mit meiner normalen Anschrift aus. Wenn ich das ändere ändere ich auch meine normale Adresse.
    Ich hab jetzt einfach die Vorgabe bei der Homezone mit Tipex überschrieben und dort dann den anderen Home Bereich eingetragen. Ist das richtig so oder wie kann ich das lösen?

5) Die Werbeeinwilligung kann man ja auf dem Antrag direkt durchstreichen. Wenn wir das direkt durchstreichen könnte es dadurch zur Ablehnung kommen und man sollte das eher nachher wiederufen?

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    DANKE!

Hast auch alles richtig gemacht! Bitte jetzt noch Kündigungsbestätigung mailen.

Mail mit Scan kommt heute Abend wenn ich daheim bin. Hab aber die Kundennummer meines alten Vertrages vergessen anzugeben. Wird aber dann heute Abend dabei sein.
    Dann fehlt nur noch mein freies IPhone!

So Kumpel hat jetzt auch noch bestellt mit Portierung.
    Hab jetzt schon 2 Personen "geworben". Geht da noch was mit einer kleinen Zugabe für mich?

Warum ist das Ebay Angebot eigentlich noch besser wie das TT Angebot? Da gibts z.B. noch einen Reisegutschein dazu. Ok komme nicht aus der Gegend um diesen einzulösen aber trotzdem.

Ist das Freischaten des International Romings, was wohl standardmäßig nicht freigeschaltet ist, kostenlos bei Debitel?

Super habe gerade mit Portierung bestellt! :top: :top: :top:
    Wie sieht es eigentlich mit der Homezone aus? Ich habe zuhause keine Homezone an meiner Wohnadresse. Ich habe meine Arbeitsstellen Anschrift für die Homezone angeben im Betreff Feld zu den Portierungsdaten. Ist das so OK oder wo kann ich das angeben?

Beschäftigt seit ist doch wie lange man beim jetzigen Arbeitgeber schon beschäftigt ist oder insgesamt?

Hab dann auch noch für die Freundin einen Vertrag mitbestellt!

Jetzt sind es 2 weniger!

:D