Portieren Portieren......
Würd mich auch brennend Interessieren!
Beiträge von waldfrucht
-
-
Danke fü den Link mit der Datenoption. ist zwar etwas dürftig beschrieben ist halt Debitel.
Weiß einer ob man das verbrauchte Volumen im Monat Online nachschauen kann?
Gibts bei O2 auch so eine Art Multisim wie bei D1?
Ich find bei Debitel nur sowas für D1 und D2. die Zusatzkarte kostet ja monatlich extra bzw. mindestverbrauch. -
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Findet jemand einen Weg, die Frei-SMS auch von einem Handy-Browser zu nutzen?
Bis vor der Ergänzung der Möglichkeit des zeitversetzten SMS-Versands war das ja möglich.
Nun funktioniert's weder über den Netfront noch den OperaMini. Ich hab schon jeden mir bekannten Weg ausprobiert - ohne Erfolg.
Da ich nur recht selten SMS versende, ist's mir den Aufwand wert.Ich meine ich hätte aber gestern mit dem Opera mini noch versendet.
Was geht bei dir denn nicht mehr die Anzeige oder was? -
Hat schon einer eine Info über den Datentarifgefunden? Ich hab nochmal auf der Debitel Seite geschaut und nichts gefunden?
Bin ich blind?
Der L 3,00- mit dem Datentarif, bei 7,95 pro Monat, wären für mich genau der Richtige IPhone Tarif für 10,95- pro Monat für 2 Jahre. Jetzt fehlt nur noch meine Rufnummernportierung.vesat mit Rabatt war ja auch nur ne Frage.
-
Ich hätte gegebenenfals 4 Interessenten die diesen Vertrag abschließen möchten. Die Eplus Verträge laufen alle am 17.8.08 aus. Wichtig hierfür wäre das bei meinem Vertrag die Mobile Rufnummer mitgenommen werden muß. Könnt ihr euch da noch mal schlau machen ob das geht?
Könnte man für die Werbund der 3 anderen Verträge noch was springen lassen?Außerdem hab ich da noch ne Frage zur Mobile Web M Datenoption. Auf der Internetseite von Debitel finde ich nichts dazu. Ist das gleich dem Original Pack M von O2 nur halt für 7,95 im Monat?
Sind hier auch wie bei O2 50 Web SMS dabei?
Kann man das Pack später alle 3 Monate Kündigen wie bei O2? -
Doppelt bitte löschen.
-
-
Ich hätte gegebenenfals 4 Interessenten die diesen Vertrag abschließen möchten. Die Eplus Verträge laufen alle am 17.8.08 aus. Wichtig hierfür wäre das bei meinem Vertrag die Mobile Rufnummer mitgenommen werden muß. Könnt ihr euch da noch mal schlau machen ob das geht?
Könnte man für die Werbund der 3 anderen Verträge noch was springen lassen?Außerdem hab ich da noch ne Frage zur Mobile Web M Datenoption. Auf der Internetseite von Debitel finde ich nichts dazu. Ist das gleich dem Original Pack M von O2 nur halt für 7,95 im Monat?
Sind hier auch wie bei O2 50 Web SMS dabei?
Kann man das Pack später alle 3 Monate Kündigen wie bei O2? -
Ich glaub die haben 1 Tag zu früh von 100 auf 50SMS für die Pack Inhaber umgestellt.
-
Also man soll über quelle.de/willkommen gehen und dann seinen Code eingeben.
Hier steht 15% auf alles nur für Neukunden oder welche die 2 Jahre nicht bestellt haben.
Wie ist der Samsung denn für 466- ?
Hab noch keinen richtigen Testbericht gefunden. Bei Samsung gibts ja auch die verschiedenen Linien mit billig, besser..... wozu zählt er?Ok hab gerade nochmal genau gelesen und im kleinen steht nicht für Multimedia Produkte.
Dann hat es sich wohl erledigt.