Beiträge von waldfrucht

Also ich habe einen C&S über Mobile-and-More abgeschlossen. Hat alles funktioniert und ist auch schon geschaltet. War aber etwas schleppend aber man hat auf alle Fragen geantwortet.
    Jetzt warte ich auf die Auszahlung bzw. Gutschrift von T-Home.
    Was mich noch gewundert hat "Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756"
    Ansonsten nichts Negatives bei mir.

So kleine Info an Mobile-and-More und die anderen hier.
    Habe heute die Bestätigung bekommen das meine Congster Flat zum 31.7 gekündigt ist. Die Flat war auf einen andren Namen gebucht als der genutzte Original T-DSL Anschluß
    Mir wurde gesagt wenn komplett zu T-Com gewechselt wird wird auch vorzeitig gekündigt. Eigentlich war mein frühestmöglicher Termin erst Anfang 2009.
    So jetzt heist es ab 25.7 billiger und schneller über T-Com Surfen und warten auf die Provision! :D

Tja das wäre doch auch eine gute Möglichkeit eine Nummer für 3 Monate zu parken und in der Zeit Optimal zu nutzen?
    Nach 3 Monaten kann ich ja die Nummer wieder mitnehmen. Würde zwar auch mit Prepaid gehen aber hier kann ich wenigstens die Karte noch kostengünstig nutzen.
    Mein EPlus Vertrag läuft am 17.8 aus. Wollte mir eigentlich ein IPhone holen aber ich warte mal bis die Wellen sich geklättet haben bzw. gegebenenfals zu entsperren ist.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Habe gerade / gestern bei der Mitarbeiter / For friends Hotline bestellt. S geht nicht, außerdem gibt es zur Zeit keine am Lager, zumindest wenn man die Antworten richtig deutet. Die Dame sagte zwar es wäre in 10 Tagen da, glaub ich aber noch nicht! ;)

Tja weiß nicht was ich da am Freitag amTelefon für eine Mitarbeiterin gesagt bekommen hatte, aber mir wurde auf mehrmaliges nachfragen versichert es gäbe den S im forfriends. Lieferbarkeit sagte man mir wäre überhaupt kein Problem.
    Naja am Samstag wollte ich bestellen und kein S möglich.
    Werde Montag die Kollegin nochmal anrufen!