Beiträge von waldfrucht

Also hier auf dieser Seite unter IPhone steht in der Fußnote

http://www.t-mobile.de/forfriends

Beim Iphon Preis selber steht die Fussnote 2)
    aber wenn man dann unten "bestellen so gehts" steht die Fussnote 1)
    Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 0180 5 330160 (Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend). »R-146»

Ich gehe mal davon aus das es ihnen nicht so bewust ist aber man könnte sich darauf beziehen!

Wollte heute den S per Telefon abschließen und die meinten auf einmal das ginge nicht (steht ja auch nicht da).
    Werd Montag nochmal anrufen und bei der Kollegin nachfragen die mir das, auf mehrmalige nachfrage zugesichert hatte das der S forfriends geht.l

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Servus,

ist bei mir ebenso, ich teile mir den ISDN-Anschluss mit meinen Eltern, Anschluss läuft auf die Eltern, Mobilfunkvertrag auf mich.
    War aber kein Problem, den Bonus trotzdem zu bekommen.

Gruß Newchurch

Aber hier scheint der Bonus ja geklappt zu haben bei Unterschiedlichen Vertragspartner.
    Hast du irgendwas besonderes am Telefon gesagt?

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Fußnote gilt nicht für das iPhone. Beim iPhone steht die Referenz "2)", bei allen anderen Geräten "1)".

Nur unter 1) steht, dass man das Gerät für 99,50 EUR unlocken kann.

Hat sich da jemand mal bei T-Mobile schlau gemacht?

Also mir wurde am Telefon gesagt der S würde gehen wenn man ihn über Telefon bestellt.

Wenn ich dann unten "bestellen so gehts" schaue ist aber auch der 1) angegeben.
    Astrein ist es nicht aber man könnte sich darauf berufen und er versuchen.
    Mal schauen ich mache mich am Montag mal schlau.

http://www.t-mobile.de/forfriends

Hab hier noch eine kleine Rechnung zu einem freien Deutschen IPhone:
    Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends).
    Würde also heissen ein Complet S Forfriends 24x24,65 + IPhone 249,95 + 99,00 Freischalten = 945,55 Euro für ein Deutsches 16 GB freies IPHONE!

Zusätzlich zum freien IPhone kann man sogar noch Monatlich die Freiminuten vertelefonieren und 500MB versurfen.

Den Complet S forfriends gibts nur über Telefon nicht im Web.

Re: Tippen auf dem Iphone?

Tja mir gehts genauso. Hab das E61 und ein wenig mit dem IPhon getippt aber da kommt viel Müll raus da ich die Tasten nicht richtig treffe.

Außerdem wenn ich mal im Auto Unterwegs bin (im Ausland natürlich da man es hier nicht darf) und will noch schnell einen Termin eingeben oder eine SMS schreiben klappt das mit dem IPhone nicht da keine richtigen Tasten da sind. :-(

Tja und die Akkuleistung, 1 Tag viel damit gemacht muß es Abends schon ans Ladegerät.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Jung
    Ja, gilt erst ab Complete M.
    Hier (http://www.t-mobile.de/forfriends/) einfach auf Apple iPhone 3G klicken, dann seht ihr dass der Complete S nicht aufgeführt wird.

Wenn ihr die Hotline anruft werdet ihr hören das der S nur per Telefon gemacht werden kann. Gehe mal davon aus die wollen den nicht so offen bewerben da er für den Preis doch gut ist.

Mit der Freischaltmöglichkeit für 99,- Euro weiß ich nicht obs nur ein versehen ist aber ich würde mich darauf berufen!

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ich habe einen Genion Card S ohne Handy.Der wechsel in einen Tarif mit Handy dürfte ja kein Problem sein. Aber was passiert mit meinem Internet Pack M das ich im Moment auf diesen Vertrag mit 5 Euro Rabbat gebucht habe?
    Bleibt der Rabat erhalten oder falle ich auf den normalen Preis von 10 Euro zurück?
    Der Rabbat entstand aus dem "zwangswechsel" im April von der wap Flat,die weg gefallen ist, ins Pack M.

Kann hierzu einer was sagen?

Hört sich ja gut an da der billigste Preis beim Preisvergleich 749,- ist.
    Leider im Moment nicht Lieferbar oder komplett weg. :-(