-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob es den Complet S auch mit dem For Friends code günstiger geben wird? Momentan sind ja nur alle Tarif ab M auf der Webseite.
Einfach mal die Hotline anrufen geht nur am Telefon.
Hab hier noch eine kleine Rechnung zu einem freien Deutschen IPhone:
Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends).
Würde also heissen ein Complet S Forfriends 24x24,65 + IPhone 249,95 + 99,00 Freischalten = 945,55 Euro für ein Deutsches 16 GB freies IPHONE!
Kann man das mit dem Telekom Vorteil irgendwo nachlesen da ich nicht genau weiss wie die Voraussetzungen sind?
Geht das auch mit einem Complet S forfriends?
-
Zu 1
Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends). Würde also heissen ein Complet S Forfriends 24x24,65 + IPhone 249,95 + 99,00 Freischalten = 945,55 Euro für ein Deutsches 16 GB freies IPHONE!
Man kann sogar noch die Freiminuten/MB verbrauchen.
-
Also der Browser ist ja nicht so der Renner!
Hab mich mal bei O2online eingeloggt um meine kostenlosen SMS zu versenden. Bei der Auswahl des Empfängers ist er paar mal im Adressbuch abgeschmiert und ich konnte die Auswahl nicht Bestätigen.
Als ich dann im Textfeld eine Nachricht eingeben wollte, 2-3 Wörter geschrieben wollte ich 1 Buchstaben löschen und er klackerte und hat dann ein Buchstabe/Wort nach dem anderen gelöscht obwohl ich nur einmal gedrückt hatte.
Dass konnte man beliebig wiederholen mit demselben Ergebnis.
Irgendwie spinnt das IPhone auf dieser Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob es den Complet S auch mit dem For Friends code günstiger geben wird? Momentan sind ja nur alle Tarif ab M auf der Webseite.
Tja das wird dir wohl keiner sagen können.
Ich hoffe auch das der S noch kommt aber glaub nicht das es so schnell sein wird wenn überhaupt.
Sollte er aber kommen bin ich direkt dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Musst auf Druck von T-Mobile raus, dafür gibt es halt das F3 
Heist das jetzt wenn ich in 6 Monaten auf einen IPhone Vertrag Upgraden will muss ich pro Monat die 15 Euro Strafgebühr zahlen da ich jetzt einen Vertrag mit Handy abschliesse?
-
Ist hier so ruhig geworden gibts keine Schnapper mehr?
Bin schon einige Wochen auf der Suche nach einem guten 81 cm LCD so bis 600 Euro.
Jemand was gesehen?
-
Wie siehts denn mit einem Upgrade auf einen Complete Tarif mit IPhone aus?
Geht sowas denn und nach welcher Zeit?
Wenn der Sim Only Vertrag ohne Handy ist brauche ich nicht die 15,- Euro Strafgebühr zu bezahlen und hätte die Auszahlung aus diesem Vertrag für meinen Completete S oder M.
OK man muß ja noch 6 Monate warten aber würde es dann ohne die 15,- Euro Monatliche "Strafgebühr" gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich bastel gerade meine T-Mobile Aktion... danach regel ich hier alles...
Wie lange dauert das basteln denn? 
-
Ich habe einen Genion Card S ohne Handy.Der wechsel in einen Tarif mit Handy dürfte ja kein Problem sein. Aber was passiert mit meinem Internet Pack M das ich im Moment auf diesen Vertrag mit 5 Euro Rabat gebucht habe?
Bleibt der Rabat erhalten oder falle ich auf den normalen Preis von 10 Euro zurück?
Der Rabat entstand aus dem "zwangswechsel" im April von der wap Flat,die weg gefallen ist, ins Pack M.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich hab es mit einem Orbit und mit einem E61 versucht. Ich lande immer in einem speziellen Portal, wo ich nur SMS schreiben kann. Die Seite scheint (wie google ja auch) zu merken, dass ich vom Handy aus rauskomme.
Jemand eine Idee? Im E61 nutze ich den Standardbrowser, im Orbit den IE.
Mit dem Opera Mini und dem E61 funktioniert es bei mir. Das einzige was nicht geht ist Telefonnummern aus dem Adressbuch einzufügen.