Danke euch für die Angebote hier und per PN. :top:
Werde das mit den anderen 4 abklären und mich dann entsprechend melden.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Ich habe hier 5 x EPlus Professionell S ehemals BMW Mobile Verträge die im August auslaufen.
Kann mir jemand ein Angebot machen zur Vertragsverlängerung mit Auszahlung aufs Kundenkonto? -
Hallo ich hätte auch mal zu diesem Angebot Fragen.Der Telefonanschluss und auch der DSL Anschluss der Telekom läuft auf meine Eltern das soll auch so bleiben. Als DSL Flat hab ich auf meinen Namen eine Congster City Flat auf die Nummer gebucht. Wie läuft das jetzt mit der Kündigung der Congster Flat.In einigen Foren steht da es ein Tochterunternehmen der TCom ist käme man direkt aus dem Vertrag wenn man zur TCom wechselt?
Wie wäre die Auszahlung für C+S Basic da ich 2 verschieden Produkte habe?
Bei der Beschreibung C&S steht telefonieren für 2,9 Cent ins Telekom Netz, ist dann am weiterhin bestehenden Analogen Anschluss Call by Call möglich?
Gibts gegen Aufpeis auch einen W701V oder 901V für diese konstelation? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann installiere dir den Opera Mini.So hab mir mal den Opera mini auf dem E61 installiert.
Jetzt komme ich auch auf die Seite um SMS zu versenden. Mein Problem ist aber das ich als Empfänger das Adressbuch, in der SMS Ansicht, nicht aufrufen kann.
Ist das bei euch auch so?
Es passiert einfach nichts wenn ich den kleinen Button, der dann auch hinterlegt ist, anklicke.
Weiteres Problem bei Absender kann ich nichts auswählen. Die drei Buttons, eigene Nummer, Text...., werden zwar hinterlegt aber wenn ich das Häckchen setzen will passiert nichts. Habs mit der Eingabetaste, Joystick usw. versucht er macht aber keinen Haken.
Ist das bei euch auch so?
Normales versenden über den Button unten funktioniert ohne Probleme.Danke euch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fruli
Hi,In der "normalen" Ansicht (i.i.e durch Dekativieren der Mobilansicht; auch kurzfristig auswählbar über die Taste 1 oder eben über die Einstellungen #8) ist der Button bedienbar (schwarzes Feld unterhalb von "SMS-Preis berechnen")
URL-Einstiegspunkt: http://web2sms.o2online.de
(also die gleiche URL wie noch aus Gratis-Web-SMS-ins-O2-Netz-Zeiten ohne jegliche Registrierung)
So long.
fruliHallo ich hab hier ein E61 mit dem "Original" Browser. Egal wie ich mich einlogge ich komme immer in die Mobilansicht. Hier kann ich im Menü kein SMS versandt anwählen.
Hab zwar Adressbuch, Kalender, Notitzen.... usw. zur Auswahl aber kein SMS.
Jemand einen Tip wie ich trotzdem übers Handy an die frei SMS komme?
Wäre ein schöner Bonus zum Pack M für 5,- Euro
-
So mein EMail Postfach hat jetzt 1GB und auch 100 Web SMS sind für diesen Monat drin.
Mal sehen wie das nächsten Monat wird mit den Frei SMS.
Die müssen ja wohl für 5,- Euro beim MPack mit dabei sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
gerade mein Ipod Classic vor der Tür liegen gehabt leider falsche Farbe
hab 2 Bestellt schwarz für mich und Silber fürn Kolleg jetzt schicken die mir 2 schwarze naja mal anrufen

Im Notfall nehme ich den schwarzen!
Hab heute meine Stornierung bekommen. Die Ipod Tasche die ich mitbestellt habe ist in einem riesigen Karton gekommen.
Direkt wieder verpackt und morgen geht sie zurück! -
Wie war denn der genaue Absendername der EMail?
Hab die letzten Tage einiges an Mails/Werbung/Ebay gelöscht ohne zu lesen und könnte dann besser suchen. -
Bitte löschen
OK
-
Obwohl ich zum 23.3 meine S&M Flat umgestellt bekomme hab ich auch die SMS bekommen.
Ich glaub die versenden nach und nach diese SMS an alle die jemals das S&M Pack hatten.