Beiträge von waldfrucht

So habe gerade mit der Datenhotline gesprochen da ich einen komischen Posten auf der Rechnung hatte "10 Stunden gratis Mobil surfen....."
    Da gab es wohl eine Aktion von O2 das man 3 Monate lang 10 Std, gratis Surfen konnte. Schade hätte ich es gewust hätte ich das intensiver nutzen können. Leider wurde ich nicht benachrichtigt und bei mir sind die 3 Monate um.
    Mir wurde dann von der sehr freundlichen Mitarbeiterin ohne nachfrage mittgeteilt das das S&E Pack ausläuft und ich die Möglichkeit hätte ins Pack M zu 5,- Euro zu wechseln.
    Tja noch ein wenig diskutiert wegen 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit aber laut ihr wäre das nur eine Option die jederzeit gestrichen werden könnte. Wollte nicht ewig Diskutieren da ich das so nicht wirklich glaube und nach 3 Monaten wäre ich eh weg vom S&E und obs dann das Pack M für 5 Euro noch gibt weiß ich nicht.
    Also hab ich mich zum nächsten Rechnungstermin auf das Pack M umstellen lassen damit ich dann die vollen 200 Mb für den Monat habe.
    So wie ich sie verstanden habe bekommen aber alle ab 14.4 das Pack M für 5,- oder es fällt komplett das S&E weg.
    Zur Datenkontrolle der 200Mb sagte sie mir das man den internen Zähler vom Handy nutzen soll und ein/ausgehenden verkehr zusammen zählen soll. Von O2 würde es im Moment nichts geben aber es sei wohl in Arbeit dauert aber noch.
    Sobald die 200Mb überschritten sind kostet jedes Mb 0,50- Euro egal ob man in der Homezone ist.

Tja ich warte auch schon seit 28.2 auf irgendeinen Status oder eine Info.
    Bin eigentlich davon ausgegangen das der Status bis 29.2 nicht geändert wird da bis dahin nur geschaltet wird.
    Aber langsam könnte man den Status doch mal richtig setzen. das ist doch der Sinn der Sache und nicht Aktion ist abgelaufen und schluss ........

Tja Frage ist doch wird sie wirklich eingestellt oder ist das nur eine Drohung um möglichst viele zum wechseln zu bewegen.
    Am Anfang hieß es ja sie wird ohne beworben zu werden fortgeführt.
    Möchte auf jeden Fall das S&M Pack behalten da ich hier volle Kostenkontrolle habe!

Also ich hab mal im Kundenchat nachgefragt was denn jetzt passiert.
    Also der Mitarbeiter ließ sich nicht davon abbringen das es ab April das S&M Pack nicht mehr gibt. Egal was man anstellt und ob der Vertrag noch gültig ist im 3 Monatszeitraum läuft!

Ich will aber trotzdem weiter S&M!