Aber Leute die jetzt abschließen haben doch mindest die 3 Monate Laufzeit. Die geht ja über den 14.4 hinaus also wie will O2 das Angebot vorher einstellen?
Wenn noch bis 29.2 gebucht werden kann wäre es ja der 29.5 an dem bei den letzten die 3 Monate ablaufen.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Zitat
Original geschrieben von poldi
Noch warte ich auf eine SMS.Was schlagt ihr vor für jemanden der eigentlich beim S&M Pack bleiben möchte?
Ich surfe sehr viel mit handy-browser und abundzu auch opera mini, da komme ich locker an die 200mb grenze drann (meist knapp drunter).Also ich hab das S&M Pack seit 3 Tagen und mir reicht das für fast alles was ich mache. Außerdem hab ich hier meine Kostenkontrolle zu 100% 5,-.
Hoffe das es wie geschrieben nicht mehr beworben wird aber noch weiter läuft.Jetzt zu dem "fast" hat sich jemand mit S&M schon mal über GMX Mobil http://www.gmx.de/m angemeldet und Email gelesen?
Anmelden geht aber wenn ich dann den Eingangsordner oder Spamverdacht aufmachen will passiert nichts.
Mach ich das ganze über WLan funktioniert das ohne Probleme.
Liegts an der S&M WAP Flat das diese funktion nicht unterstützt wird -
So hab storniert und auch eine Bestätigung bekommen.
Also ist das Thema damit für mich abgeschlossen.
Hoffe alle die am Ball bleiben bekommen ihre Ware! -
Ich hab jetzt im Nokia Forum einen anderen Beitrag gefunden "Safari - o2 hat Wap Flat Sperrung aufgehoben"
----------
Original geschrieben von stylecatcher
@ProjectV: Dazu ist keine Software notwendig.
Müsste mit allen E-Series mit Safari Browser laufen. Einfach dazu die entsprechenden Einstellungen als Zugangspunkt eingeben.
APN: wap.viaginterkom.de
Proxy: 195.182.114.52
Port: 8080
user name: go@wap
password: viaginterkom
----------
Mir wurde dort bestätigt das es mit dem APN auch noch geht. Habs direkt mal so konfiguriert da ich mir gestern auch die S&M Flat bestellt habe und es geht.
Wird dieser APN dann irgendwann abgeschaltet?
Mir wurde gesagt das ich mit den Einstellungen auf jeden Fall auf der Sicheren Seite bin ohne Mehrkosten. Entweder ein Programm/Internetseite läst sich aufrufen und ist durch die Flat abgedeckt oder es geht nicht.
Wenn ich das jetzt so betrachte Telefontreff funktioniert, ich kann mich bei GMX einloggen mehr wollte ich nicht.
Einziger Vorteil des Pack M wäre ja dann nur die Geschwindigkeit und bestimmte Anwendungen dir funktionieren? Natürlich immer mit der Gefahr mehr als 200MB zu versurfen und drauf zu zahlen.
Also ich werd wohl wenn möglich bei S&M bleiben da ich dort 100% Kostenkontrolle habe. -
Zitat
Original geschrieben von Cyberianer
der obere Teil deines Zitates ist richtig aber User Name und PW leer lassen bzw steht da bei mir *keine* ohne Sterne natürlich. Aber wenn du es so konfigurierst und du evtl. vorhanden Internet Zugangspunkt löscht bist du auf der sicheren Seite.Hab das mit PW und Benutzername so konfiguriert und es ging aber.
Dann lösche ich das noch raus um sicher zu sein.
Die anderen Zugangspunkte brauch ich zwar für WLan und Blau Karte aber da muß ich halt aufpassen!Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stylecatcher
@ProjectV: Dazu ist keine Software notwendig.
Müsste mit allen E-Series mit Safari Browser laufen. Einfach dazu die entsprechenden Einstellungen als Zugangspunkt eingeben.
APN: wap.viaginterkom.de
Proxy: 195.182.114.52
Port: 8080
user name: go@wap
password: viaginterkomoder einfach den Standard Zugangspunkt der O2 Einstellungen "WAP Gprs" nehmen und den APN "internet" in "wap.viaginterkom.de" ändern, et voila!
Ist diese Aussage immer noch gültig für das S&M Packet von O2?
Leider muste die FAQ hier ja gelöscht werden.
Kann mir das gar nicht vorstellen für 5,- Euro so viel im Internet Surfen wie man will auch wenns nur Gprs ist. -
So hab jetzt mal mit der Datenhotline gesprochen um das Pack M direkt für 5,- Euro zu bekommen. Sie sagte mir das Angebot gilt grundsätzlich nur für Kunden die bis 31.12 das S&E Packet hatten.
Naja hier gibts ja andere Erfahrungen dazu.
Ich hab jetzt mal das S&E Pack Online gebucht und versuche das dann Umzustellen.
Hab ich jetzt, wenn ich es nicht nutze, ein 14 Tägiges Widerspruchsrecht? Hab auf der Seite beim Abschließen nichts gefunden. -
So ich werd jetzt zuerst mal versuchen meinen "O2 Genion-ohne-Handy Genion S Vertrag" auf Online umzustellen.
Danach buch ich die S&E Option auf und hoffe ich kann dann nach einer Zeit auf das Pack M für 5,- Euro wechseln. Wollte eh den Pack M buchen und wenns den für die 1/2 gibt um so besser.
Ich glaub nicht das Grundsätzlich das Pack M auf 5,- Euro gesenkt wird! -
Zitat
Original geschrieben von Lightstorm
Wie kontrolliert Ihr eigentlich Euren Volumenverbrauch? Gibt es nach Login bei O2 irgendwo eine Auflistung oder muss man sich komplett auf den Datenzähler des Handys verlassen?
Vielen Dank, einen geilen Tag und einen noch besseren Rutsch!

1)
Wie siehts jetzt aus wie kann ich den Verbrauch 100% überprüfen? Möchte nicht dann die Zusatzkosten haben wenns über 200MB geht.
Da ich die Karte mit verschiedenen Handys verwende bräuchte ich eine Zentrale Abfrage.Ich nutze zur Zeit die Homezone Option mit Zeitbasierender Abrechnung 3c/Minute über UMTS.
2)
Kann ich meinen "O2 Genion-ohne-Handy Genion S" auf Online Tarif umstellen und nochmal 15% sparen beim zubuchen vom Pack M also 8,50?
(verrringert sich bei einem aktuellen Online-Tarif durch den Online-Vorteil um 15 % auf 8,50 €)3)
Laut Fußzeile wird ja jedes MB
"Preis pro Folge-MB 0,50 € (in den O2 Genion Tarifen bei Datenverbindung innerhalb der Homezone, aktivierter Surf Option und über den Zugangspunkt (APN) surfo2: 0,15 €/MB)"
Gelten für meinen Vertrag dann die 0,15 ?
Da wäre ich ja immer noch billiger als mit Blau oder Symio im Prepaid. -
Jetzt wartet doch mal ab!
Ich nehme das Angebot auch nur mit 2 Verträgen ansonsten wird storniert bzw. sollen sie erst gar nicht anfragen.
Aber das wird doch wohl morgen mitgeteilt ohne das sie Anfangen 1 Vertrag zu schalten. Das würde nur böses Blut geben.
Also warteeeeeennnnnnnnn