Beiträge von waldfrucht

Denk ihr mal dran wenn die Unterlagen soweit alle raus sind?
    So viele dürften ja jetzt nicht mehr übrig sein von den Eee.

Frage noch zur EMail Flat da ich nicht ganz durchblicke? Wenn ich jetzt nur diese über die Karte nutze fallen dann trotzdem die 4,95 für die Dayflat an? Ich baue ja eine Verbindung auf zwar nur über die POP und SMTP Ports aber trotzdem. Sinn würde es zwar nicht machen aber wer weiß was T-Mobile da macht.
    Die ersten drei Monate würde ich das EMail Abrufen gerne mal Testen.

Zitat

Original geschrieben von Baser
    Um welches Gerät handelt es sich dabei wirklich? T-Mobile denkt sich immer Fantasienamen für die Geräte von Option, Novatel und Huawei aus. Manch andere andere Anbieter machen das auch, leider. :-(

Meine Vermutung wäre, dass es sich um Huawei E220 und GI0225 handelt. Beide laufen zusammen mit MWconn unter XP. Aber wie gesagt, ich kenn die T-Mobile-Fantasienamen nicht... Am besten nachfragen! Die wirkliche Typenbezeichnung steht meistens auf der Unterseite der Geräte.

Das ist ja mein Problem ist eine Internet Bestellung hier übers Werbeforum. Muß den Händler mal anmailen vielleicht hat er die Geräte ja da zum schauen.

Wenn ihr morgen mal Zeit habt ich hätte da noch eine Frage zur Box/Stick.

------------
    Um welches Gerät handelt es sich dabei wirklich? T-Mobile denkt sich immer Fantasienamen für die Geräte von Option, Novatel und Huawei aus. Manch andere andere Anbieter machen das auch, leider. :-(

Meine Vermutung wäre, dass es sich um Huawei E220 und GI0225 handelt. Beide laufen zusammen mit MWconn unter XP. Aber wie gesagt, ich kenn die T-Mobile-Fantasienamen nicht... Am besten nachfragen! Die wirkliche Typenbezeichnung steht meistens auf der Unterseite der Geräte.
    --------------

Hab das mal kopiert aus dem MWconn Thread. Hab ihr beides da und könntet mal auf die Unterseite schauen. Bräuchte auf jeden Fall zur Nutzung des Tarifs das passende UMTS Endgerät für den EEE. Im Notfall installiere ich XP mit mwconn zum Surfen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich dachte so: wenn er nun 400 bestellt und tatsächlich 350 Verträge durchgehen (abzgl diejenigen, die widerrufen), dann bleibt er auf 50 Asus kurzfristig liegen. Da wäre es doch sinnvoller, wenn man 500 VT-Bestellungen hat, 400 Asus bestellt und bei Bedarf (wenn es doch 100 mehr séin sollen), kurzfristig shcnell nachbestellt.

Tja dann versuch mal im Moment "nur" 100 Geräte schnell nachzubestellen. :flop:
    Kannst im Moment froh sein überhaupt Geräte zu bekommen und die 50 zuviel wären nicht das Problem!

Hoffe meine Unterlagen sind angekommen. Mein Eee zappelt schon irgendwo im Karton und will zu mir! :D

Hat einer schon Infos welcher der beiden UMTS Geräten beim Linux des Eee funktioniert? Will eigentlich kein XP drauf machen.