Zum Glück hab ich noch nicht bestellt!
Hätte auch Interesse am Asus Eee und kann darauf warten.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Für mich wäre das wichtigste welcher von beiden mit dem Asus Eee läuft denn dafür soll er sein.
Von der Geschwindigkeit sind Stick und Box ja gleich.Für PCI Express hab ich einen Adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
jab! Der Stick oder die Box ist auch bei einem Vertrag dabei! Dafür gibt es dann aber keine Auszahlung!Danke für die Info bleibt für mich nur noch Stick oder Box ( Simlocked oder Netlocked ist ja noch in Klärung). Was bevorzugt ihr denn bzw. hat eine Variante einen Vorteil?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Zitat: Original geschrieben von mythos2001
wäre statt 2 Verträge auch 1 Vertrag möglich? Falls ja, wie hoch wäre dann die Auszahlung?Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )
Ich hätte auch Interesse an nur einem Vertrag. Ist dann der Stick dabei oder nur das Eee.
Bräuchte den Stick oder Box schon um die Karte überhaupt zu nutzen. -
Tja ich hab gestern auch nochmal angerufen und mein Geld soll gutgeschrieben werden, nur wann??? :flop:
Wers glaubt wird selig. -
Tja ich wäre froh wenn ich überhaupt etwas bekommen hätte auch wenns nur eine andere Karte gewesen wäre! Mein Vertrag ist leider verloren gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Boah eh... das es immer noch Leute gibt, die es scheinbar nicht nötig haben den Thread zu lesen.
Ist das denn so schwer ? DaRappa meldet sich schon, wenn es Probleme gibt. Ansonsten kommt der DPD Mann und bringt den Rest.
Ist das so schwer zu ? Der gesamte Vorgang dauert bis zu 10 Tagen, also abwarten.Oder meldet sich nicht.
Man bestellt am 9.1 per Mail, überweist das Geld, schreibt ne EMail mit Statusanfrage, ruft heute an und erfährt Unterlagen sind wohl nicht angekommen, Aktion beendet.
Wenigstens gibts das Geld zurück woran ich bei DaRappa aber nicht gezweifelt habe.
Tja häts die Statusmails schon gegeben hätte man die Unterlagen nochmal senden können! -
bigal1
Das war bei der letzten Aktion auch so. DaRappa hätte alles gerne "ordenlich" in seinen Unterlagen und ein Freiumschlag liegt bei. Also einfach nochmal zurück senden.d_s
Fairerweise sollte sie ja mit der mitgelieferten Karte betrieben werden, zumindestens etwas Umsatz generiert werden damit DaRappa/Vodafon keine Schubladenkarten bekommt.
Aber es geht auch mit anderen Karten. -
UMTS Karte ist immer dabei der Rest ist Zugabe gegebenenfals mit Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
Das ist ja mal ein absolut genialer Preis! Woher hast du die Information? Hab hier im Thread sowie auch im Eingangsposting nichts von der PS2 gelesen! Angebot für alle gültig?Wurde mir telefonich durchgegeben. Hoffe ich habe mich nicht verhöhrt 1 war auf jeden Fall da.