Beiträge von waldfrucht

Zitat

Original geschrieben von Xploderpro
    jepp - 22922 anrufen und callnow nummer eingeben!

Und wenn man wie bei einer Datenkarte nicht anrufen kann?

Hat schon jemand Erfahrung mit der Auszahlung bei The Phone House CallYa Karten oder sind das Originale?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich kenne noch einen Laden, der noch 3 E61 und mehrere E50 hat!
    Aber die machen nichts ohne Vertrag.."nehmen sie das Handy doch mit dem Basix, nur 10 Eur im monat.."! :mad:

Sag uns mal wo es die Geräte noch gibt und wir kümmern uns darum! :D:D

Gerne auch per PN! ;)

Also bei mir funktioniert nur der IE6. Mit Firefox 2.... kommt ich nicht weiter.

So mal was anderes bzw. ein anders Problem.

Ich bin bei Stars angemeldet und wurde hier auch geworben. Danach hab ich von den 4500 Stars 1500 auf mein Kundenkonto buchen lassen.
    Dann hab ich einen Kumpel geworben. Dieser hat die Werbung über die Hotline getätigt. Am selben Tag hab ich nochmal 1500 auf mein Kundenkonto überwiesen.
    Am nächsten Tag habe ich dann gesehen das mir 5000 Stars über die Werbung gut geschrieben wurden aber gleichzeitig 7500 auf mein Kundenkonto gebucht wurden???
    Wer hat denn jetzt die 6000 Stars mehr auf mein Konto gebucht. 5000 davon sollte zurück an meinen Kumpel gehen für die Werbung.
    Laut mehrer langen Gespräche mit der Hotline wurde das direkt bei der Werbung gebucht und wäre nicht mehr zurück zu holen.
    Tja muß ich jetzt 2 Jahre warten, bis der Vertrag ausläuft um ans Geld zu kommen.
    Ich werde das Guthaben über den Vertragszeitraum nicht brauchen da teils schon bezahlt oder Grundgebührbefreit und mein Kumpel hätte gerne seine "5000" Stars.
    Jemand eine Idee wie ich an das Geld auf dem Kundenkonto komme?

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Meine Retoure ist am 17.12.07 bei Mundo angekommen aber bis jetzt wurde natürlich immer noch nichts erstattet. Das auf meine Emails nicht reagiert wird ist da ja auch schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Ich habe jetzt die Lastschrift zurückgeholt, mal sehen ob die sich nochmal bei mir melden.

Tja mein Unfreies Päckchen ist auf jeden Fall noch nicht zurück gekommen. Sonst hab ich aber noch nichts gehört von denen.
    Woher weiß du das das Packet angekommen ist?

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Nein kann man nicht mehr so in der Art über den Debitel Shop.
    Daher haben sich auch schon Leute im Thread geärgert und einer merkte sogar an, dass er jetzt in den MM müßte um sich ne Laptop Seriennummer abzuschreiben, um trotzdem noch die Aktion übers Netz wahrnehmen zu können.

Tja nur das bei uns der MM und der Saturn gar keine Acer mehr hatten. :(