Dann kann ich ja jetzt ins Bett! ![]()
Beiträge von waldfrucht
-
-
Tja ich hab denen per Mail geantwortet. Für einen entsprechenden Bonus wäre ich dazu bereit ansonsten nicht.
Da hab ich dann direkt der verwendung meiner Daten zu Werbe usw. Zwecke wiedersprochen.
Mal gespannt ob da was kommt bezüglich des Bonus!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tatanka70
Wie lade ich einen Voucher auf meinen original Vodafone-Vertrag?Ebenfalls über die 22922?
Geht das auch online- Habe eine Vodafone Datenkarte, da sind Sprachverbindungen eigentlich gesperrt.
Gibts auch einen Code wie z.B. bei T-Mobile-Rubbelkarten? *101*...*
Würd mich ebenfals interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich glaube einige Leute haben die Problematik hier nicht erkannt! Es gibt
in kaum welchen Conrad Filialen noch 50,- CashNow Callya Karten oder
25,- er! Was machen wir da?Warte doch einfach ab oder hast du dein ganzes Geld in die Gutscheine gesteckt?
Außerdem hat Conrad doch ein riesiges Sortiment. -
Was für ne Nummer ruft ihr denn an zum wechseln bzw. wie teuer ist die?
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Fit for Fun:http://burda.mailer-service.de/red.php?lid=18011&ln=58
Kosten 33,60 € - Gutschein Best Choice 30€ nur bis 27.12.2007
Jo und abgeschlossen!
Danke das letzte mal war ich zu langsam.
-
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
Suche auf jeden Fall den/einen 250MB Datentarif fürs Internet so günstig wie möglich. Egal was da noch für ein , so günstig wie Möglicher, Vertrag dabei ist. Wäre im Endeffekt nur eine Zugabe die ich aber nicht brauche. -
Tja ich hab hier wohl auch eine Never Ending Story.
Am 8.12 eine Zusage per Mail, nach mehrmaligem ermahnen , mit Zusage eines Rückholscheines.
Natürlich kam nichts an!
Nach mehreren Mails, Telefonaten mit Rückruf versprechen und direkter Beschwerde bei Pro7 heute eine Mail aus technischen Gründen könnte kein Rückholschein versendet werden ich solle es unfrei zurück senden! ???
Bin mal gespannt das geht doch bestimmt irgendwo verloren. -
Zitat
Original geschrieben von chrd2
einfach mal als Vertragskunde die 22922 anrufen und horchen was er spricht. Wenn er anbietet, nen Callnow aufzuladen dann gehts.Was mach ich denn wenn ich eine reine Datenkarte (original Vodafone Zuhause WEB) habe mit der ich nicht Anrufen kann?
Hat jemand so einen Vertrag (z.B. DaRappa Herbsthammer) schon einmal mit Callnow aufladen können?
Geht das vieleicht über die Hotline oder gibts sonstige möglichkeiten? -
Also ich war heute in Koblenz im Laden. Draußen stand die Werbung auf der es in klein hieß das die 0,- nur bei Abgabe eines Altgerätes gilt.
Also rein altes Gerät abgegeben und 0 Euro bezahlt!
War übrigans der Laden der am Samstag den 10,- Euro Gutschein nur für Zubehör verrechnen wollte! :flop: