ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wartet mal bis Dezember
Es wär dann Dezember! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wartet mal bis Dezember
Es wär dann Dezember! ![]()
Mal ganz Eeehhrrrlich so doof kann man doch nicht sein oder?
:confused:
Ich hab das Ding 2x ausgefüllt und hab das "kleine" Feld fürs Kundenkennwort nicht gesehen!
Weiß einer was für ein KKW genommen wird wenn man das Feld nicht ausgefüllt hat?
DaRappa kannst du da noch was machen (meineschufa sagt 28.11 Anfrage von Vodafone)?
Also ich hab auch am Sonntag im Pro7 Shop bestellt per KK. 2 Jacken (Freundin,Patenkind), 4 verschiedene Uhren (Freundin, Schwager und für mich), TShirts, paar Episode 1 Gimicks und noch ein Artikel über 40,- Euro damit das zurück senden nichts kostet.
Bis heute noch keine Storno man darf also gespannt sein.
Ansonsten muß ich wieder neue Weihnachtsgeschenke suchen! :flop:
ja, Aktion wird wohl auch im Dezember weitergeführt, weitere Infos folgen!
mfG
Andreas
Da bin ich ich auch mal gespannt. Hoffe nicht besser als diese Aktion. Naja ich hab ja meine Sachen noch nicht mal sehen was kommt. Wenigstens sagt meineschufa Vodafon hat am 28.11 angefragt!
Mir wäre natürlich auch eine USB Lösung viel lieber da ich diese auch am PC bei der Freundin nutzen könnte!
Jetzt nochmal eine Dumme Frage. Hab hier alles gelesen und ihr sprecht immer vom Kundenkennwort. Bei E+ kenne ich das das man es auf dem Vertrag angibt. Auf dem Vodafon Vertrag hab ich nichts gefunden. Bekomme ich das beim zusenden meiner Karte mit oder hab ich was übersehen?
Also ich hatte mich nach dem Ärger direkt an CT gewendet und meine lag heute in der Post! ![]()
Für Leute dir nur EMail (3xPOP3) und ICQ brauchen finde ich das OK.
Surfen macht natürlich keinen Sinn solange das Gerät gelockt ist.
Kann schon einer den OGO 2 von Debitel/Vodafone Anbieten?
Suche den mit dem ICQ und EMail für 5,- Euro im Monat.
Änderung ZuHause Option
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Ich habe sie per Email geändert, innerhalb von zwei Tagen war es durch.
Kannst du mir sagen wie groß der 2 Kilometer Home Bereich jetzt wirklich ist? Hast du mal etwas weiter weg versucht?
Wollte mir eine Adresse in der Stadt suchen die alles abdeckt.
Einen großen DANK an den Tippgeber!
Sind zwar alles nur "Kleinteile" aber der Nikolaus ist gesichert! Naja den Rest gibts noch zum Weihnachtsgeschenk.
So es ist vollbracht. Konnte mein Patenkind von einem W580i in grau überzeugen!
Also hoffe das der Antrag noch früh genug ankommt Reservierung und Überweisung ist raus!
Grüße und schönen Sonntag noch!
P.s.
Hat schon jemand die Zuhause Adresse verlegt und wie lange hats gedauert?
Schade das man die nicht von Anfang an richtig setzen kann.
Hoffe ich bekomme das mit den Stars hin da ich noch kein Vodafone Kunde bin.