-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sag mir nen paar Modelle, ich sag dir die Preise 
Tja hab mal bei areamobile geschaut und kein Klapphandy mit Klinke/Miniklinke für Kopfhörer gefunden.
Du bist doch der Fachmann bei Nokia hab ich keins gefunden. Mich stört halt bei den Nokias das der Stecker nicht vernünftig sitzt und in der Hosentasche ab geht. Deshalb ist das auch Mist mit einen PopPort auf Klinke Adapter.
Wer hat denn überhaupt sowas?
Klapphandy, Klinke für "normale Ohrhöhrer, Bluetooth und nicht mehr wie 100,- Zuzahlung.
Das W380i kommt ja leider erst 2008.
-
Hab gerade gesehen das es wieder weitergeht. Leider gibts kein richtiges Klapphandy dabei mit Klinke Buchse. Die Klappnokias habe ja alle son blöden PopPort.
Hast du nicht ein gutes Klapphandy (0-100,- Euro Zuzahlung) mit Klinke für Kopfhörer , Bluetooth und einigermaßen vernünftige Kamera?
Hab den Antrag schon ausgefüllt nur leider fehlt das passende Handy für mein Patenkind zu Weihnachten.
-
Tja ich hatte bei CT direkt angerufen und nicht mehr bestellt. Die Zusage das ich die Hefte bekomme habe ich aber bisher auch nichts erhalten! Ihr habt wenigstens nen leeren Karton! 
-
Mist in meiner EMail war nur ein Link kein Key? :confused:
-
Auch danke mit Kalender bestellt! 
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
In welchen Farben gibts denn das Nokia 6085: 0€ oder das Nokia 6131: 39€?
Gibts ein "besseres" (Preis/Leistung) Klapphandy im Angebot? Soll für mein Patenkind sein die möchte was "cooles" zum klappen. Dann wäre das Weihnachtsgeschenk schon gesichert!
Wie siehts jetzt mit den Farben aus bei Nokia?
Wie siehts denn mit dem "Nutzung von Daten" auf dem Vodafon Antrag aus? Kann ich das komplett streichen bzw. muß ich das Unterschreiben? Will keine Werbung usw. von Vodafon und seinen "Partnern"!
-
In welchen Farben gibts denn das Nokia 6085: 0€ oder das Nokia 6131: 39€?
Gibts ein "besseres" (Preis/Leistung) Klapphandy im Angebot? Soll für mein Patenkind sein die möchte was "cooles" zum klappen. Dann wäre das Weihnachtsgeschenk schon gesichert!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
PS3 60GB kann ich nichtmehr ordern
Schade ohne kompatibilität zu PS2 spielen ist die PS3 40GB für mich "nutzlos".
Wie wäre es denn mit der PS2 z.B. als ein Gran Turismo 4 Pack?
Oder halt T-Sinus 300i oder 500i Pack!
-
PS3 wäre nur Interesant als 60GB Version da man damit auch noch PS2 Spiele spielen kann was mit der 40 GB nicht mehr geht! :mad:
Würde auch dafür dann bis zu 300 Euro zahlen! :top:
-
Würd mich für ein N95 oder T-Sinus 300I oder 500I Pack interessieren.
PS2 oder PS3 als 60GB Version wäre auch nicht schlecht.