Beiträge von waldfrucht

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst díe Zuhause Adresse über die Zuhause Hotline auch gleich nach SIM-Aktivierung ändern lassen. Brauchst keinen Monat zu warten.

Es geht ja nicht darum nur ist es schade um die 5 Euro!

Kann man den Vertrag abschließen ohne das Vodafon Empfang da ist. Das prüft Vodafon doch sicher ab?

Weiß einer/hat einer Erfahrung wie groß genau die "ca. 2 Km" Luftlinie bei Vodafon wirklich sind ?

Würd auch ein N95 nehmen. :-)

Schade das man sein "Zuhause" nicht schon direkt umlegen kann! Hab hier gar keinen Empfang und bräuchte auf der Arbeit ab und zu den Web Zugang!
    Hast du nicht zufällig noch ein T-Sinus 300i oder 500i Pack. Wäre mir lieber als ein Handy da hab ich den ganzen "Schrank" voll!
    Eventuell würde auch ein Siemens Gigaset E36 reichen.

Danke Elke,
    aber hatte ich schon durchgeschaut. Deshalb ja meine Frage (Prämien für Fahrrad Zeitungen im Keller) da für die Tour letztes Jahr 40,- , Mountainbike 30,- gab.

Mann wird verwöhnt aber für 20 Euro Barprämie lese ich lieber dann beim Kumpel mit und bestell mir die nicht noch extra. Dauert halt immer ein wenig bis er sie aus hat.
    Vielleicht kommen ja nochmal bessere Zeiten! :D:D

So danke auch für den Focus Link! Da warte ich schon länger drauf. Für 15 Euro kann man die Focus Money lesen.

ShaoLin
    Wenn du dort Anrufst berichte mal obs geklappt hat und obs die Prämie noch gibt. In der neusten Bike war nämlich eine Steppweste drin die "keiner" brauchen kann.
    Ich muß das dann sowieso über jemand anders laufen lassen da ich schon zu oft ein Kurzabo hatte. Die haben mich das letzte mal abgelehnt da ich schon zu oft eins hatte und ich brauchte doch dringend das Mini Werkzeug. :D Naja es gibt ja noch Verwandte..... :top:

Die Gutscheine bei Fahrrad Zeitschriften sind ja im Moment im Keller.

Hab bei Elke schon geschaut aber nichts "gutes" gefunden.

Weiß jemand wo es für die Tour und Bike oder Roadbike und Mountainbike mehr gibt.

Hatte letztes Jahr für die Tour einen Gutschein über 40,- und für die Mountainbike über 30,- abgeschlossen.

Einzig Interessante, für den der es braucht, ist für die Bike oder Tour im Moment ein 4 Heft Kurzabo mit Jeantex Softshell Weste für 35,-. Die Weste allein hat einen Listenpreis von 80,- Euro.

Re: 10 Euro Gutschein für T-Online Fotoservice

Danke für den Tip. Kommt gerade richtig nach meinem Urlaub! Bis 30.9 gibts teils Fotobücher noch 5,- Euro günstiger! :top: