Tja hier war es 3x.
Bin mal gespannt wollte eigentlich deren Angebot DSL 2000 mit Flat wenns kommt abschließen.
Leider läuft der DSL Anschluß aber über meine Eltern und ich hab nur die Flat gebucht.
Weiß einer wie sowas dann vonstatten geht?
Beiträge von waldfrucht
-
-
Vor allem ist es unfug mir als Kund eine Personalisierte Mail zu senden mit dem Link dazu. Das gibt doch wieder nur Ärger. Mal schauen vielleicht bestell ich ja mit meinem zweiten Vornamen wenn die es nicht anders wollen!

-
Re: Fit for fun
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Für die Fit for fun gibt es wieder 30 € Barprämie (bei 33,60 € Abokosten).
http://www.shopshop.de/fitforfun/praemienDas Angebot scheint leider abgelaufen zu sein. Es kommt nur noch eine Fehlermeldung!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Einzig ein wenig um den Akku mache ich mir Gedanken,aber mit etwas Glück ist es der gleiche wie beim JM53, und er ist zumindest jetzt noch zu bekommen.Gefunden habe ich im WWW allerdings nichts. "MB-PA107", 3,7V, 630mAh Li-Polymer steht drauf. Hat dazu schon jemand was gesehen?So ich hab langsam Probleme mit der Akku Laufzeit.
Weiß einer obs dafür andere Akkus gibt?
Hab leider auch noch nichts gefunden! -
Ich suche ein gutes Angebot für die Roadbike .
Jemand schon was gesehen?
Für die Tour sind ja gute Angebote da. -
Also ich war auch mal im besagtem NSC aber da war die "gute" Frau nicht so freundlich.
Eine andere Software dürfte man nicht drauf machen auch wenn Fehler in der Software sind.
Ich bin gar nicht bis zum Techniker durch gekommen. -
Also bei meinem Mocca blättert die Farbe nur da ab wo es auf den Boden gefallen ist.
Ansonsten Toi Toi Toi -
Zitat
Original geschrieben von floyd11
ist schon komisch
ich wohne im Erdgeschoss, bis in den Garten sin es nur knapp 10 m
nach 5-7 m bekomme ich schon kein WLAN Empfang mehr rein.habe sogar eine neue größere und stärkere Antenne für meine Fritzbox gekauft, ohne Erfolg.
Die Probleme hat ich auch von Anfang an. Steht auch weiter vorne was darüber. Ich glaub da gibts riesige Unterschiede. Meins ist auf jeden Fall eine Gurke in bezug auf WLAN! :flop:
Aber wie reklamiert man sowas. Die finden doch dann sowieso nichts! :o -
Danke für den Tip!
Hab auch mal bestellt.
-
Hab ihrs gut im Raum KO wollen die einfach nicht da es verboten ist!