Beiträge von waldfrucht

Hab hier schon etwas mitgelesen aber noch nichts passendes gefunden.
    Bin eigentlich auf der Suche nach einem 17 Zoll Gerät mit mindesten:
    Core2Duo 1,73 Mhz,1GB Speicher, 120GB FP und ner Grafikkarte im gehobenen Leistungsbereich.
    Betreibssystem sollte mind. Vista Home Premium sein.
    Irgendwie ist das nicht ein Geräte das man mal im Angebot oder günstig sieht. Halt nicht die Massenware.

So ich hab mir mein Problem, Gerät geht einfach aus, mal näher angeschaut.
    Endlich hab ich raus wann es passiert!
    Also wenn ich das Gerät zuschiebe und zuschnappen lasse, unten nur leicht halte und oben nur kurz mit dem Finger drücke, geht’s bei jedem ca. 3 mal aus. :flop: Man kann das wirklich genau nachbilden wenn man öfter das Ding zuschnappt.
    So ein Mist wenn ich damit ins NSC fahre ist das Gerät bestimmt ewig weg. :o
    Glaub ihr im O2 Shop wird das direkt getauscht? :confused:
    Es ist aus der O2 Genion Card S Aktion und am 1.3 bei mir angekommen.

Ich hab mit meinem Gerät das Problem das es einfach ausgeht obwohl Akku noch voll ist.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Ist echt nervig wenn man auf einen Anruf wartet und dann das Handy aus der Hosentasche zieht und merkt das Ding ist aus.

War auch letzte Woche mal im NSC wegen Softwareupdate auf eine freie (nicht O2) Software. Zuerst wollte mir die nette "Tante" erzählen das BenQ und Siemens Geräte von ihnen nicht mehr gemacht werden dürfen? :confused:
    Hab ihr dann aber erklärt das es ein Nokia ist. Danach schaute sie in ihren PC und meinete nur das wäre die aktuelle Software und eine andere könnten sie nicht drauf ziehen/gäbe es nicht.

Also bei mir kam jetzt ein Brief in dem mir keine Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Nur ein bissen bla bla nochmal eine Fehlerbeschreibung, Bedauern und das wars. Es wurde nur noch erwähnt das die Ersatzkamera mit 10% doch ein super Angebot unter Marktpreis ist. :flop:
    Außerdem wurde auf ähnliche Fälle/Irtümer hingewiesen die per Gericht nicht anerkannt wurden! Die scheinen sich ja etwas vorzubereiten auf das was kommen könnte.
    Der Hohn am ganzen war aber der Aufdruck auf dem Brief:

"NECKERMANN MACHTS MÖGLICH" :flop:

Ja klar machen die es möglich das solche Pannen vorkommen und der Kunde der Dumme ist!
    Wenn die was möglich machen wollen dann sollen die liefern! :D

Ich bleibe dran! :D

Kannst du mir mal die EMail Adresse/n geben an die du gesendet hast?

Re: Re: Frust und Lust

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Schickst du mir auch Post? Bitte? :)

Hätte auch gerne Post!

Hab ihr auf euro Reklamation noch was gekommen?
    Nach dem schrieb 2 Fehler passiert....usw. hatte ich am 16.4 Reklamiert und seither nichts mehr gehört? es kam nur die EMail Bestätigung das darauf geantwortet wird.
    Ich bleib auf jeden Fall dran!