Oder als ausweg wo bekomme ich route 66 her ausser aus dem laden.
mfg RedRaider [/QUOTE]
Kannst du dir doch direkt von der Webseite R66 runter ziehen. Preis um die 59,- für D Ch A.
Ich glaub bezahlen geht aber nur mit KK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder als ausweg wo bekomme ich route 66 her ausser aus dem laden.
mfg RedRaider [/QUOTE]
Kannst du dir doch direkt von der Webseite R66 runter ziehen. Preis um die 59,- für D Ch A.
Ich glaub bezahlen geht aber nur mit KK.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
So, ich steige gerade auch mal in dieses Thema ein. Hab mir gerade diesen GPS-Empfänger zugelegt Hier und stehe jetzt noch vor der Frage welche Software.
Tja stehe vor demselben Problem mit meinem E65 und meiner Bluetooth GPS Maus.
Was nehm ich?
TomTom, Navigon oder Route66? Liegen alle im Bereich von 100,- Euro für Europa.
Wobei man Route66 D/A/CH Hier schon für um die 50 Euro bekommt. Die beiden anderen sind da schon eine ecke teurer.
So hab auch zwei bestellt!
Bei mir stand 2-3 Wochen. Ist doch klar warum bei den Mehrfachbesteller die Lieferzeit kürzer ist!
Der Wert in Ebay fällt doch täglich und da brauch man die doch schnellstmöglich! ![]()
Danke für den TIP!
Also ich habs auch vor 3 Wochen für meine Schwester abgeschlossen und keine Probleme mit einer Fritzbox.
Bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Es können mehrer Unterkonten mit Nummern erstellt werden leider gibts selten Ortsnetzrufnummern. Dann gibts leider nur 01805 Nummern. Dabei ist noch Fax to Mail und sonstige Gimiks!
Was man auch bedenke soll nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit! ![]()
Tja auf meine Beschwerde/Kündigung wurde noch nicht reagiert! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
aber du hast dafür tasche und zeitschriften bekommen, nicht wahr?
Ja hab beides bekommen. Nur mit der Tasche kann ich so nichts anfangen. Deshalb wer nicht billig kauft kann auch kein Schnäppchen machen.
Nur wenn die daheim rum liegen ist das trotzdem Geld das Fenster raus geschmissen.
Danke für den Tip! Bei uns im Dorf gibts kein UMTS und ich habs auch komplett nur auf GSM eingestellt.
Bei mir ist jetzt auch die Sporttasche (7,95 Prämie für 2 Zeitschriften) angekommen.
Leider etwas enttäuschend klein und durchschnittliche Qualität. Bekommt man so auch im normalen Verkauf für den Preis.
Hat jemand noch Probleme mit der Anzeige der Empfangsstärke?
Sitze hier am selben Ort einmal habe ich fast Vollausschlag und dann wieder nur 2 Balken? :confused:
Hat schon jemand im Raum Neuwied/Koblenz Erfahrungen gemacht bezüglich Update auf eine freie software?
So Fring funktioniert bei mir mit Bellshare. Bei Sipgate hab ich noch Probleme das liegt aber wohl an den Zugangsdaten.
Hat jemand Congster oder Carpo damit am laufen? Bei denen bekomme ich immer Fehler und die bräuchte ich eigentlich.
Gibts zu Fring noch irgendwo was in Deutsch zu lesen. Weiß eigentlich ,mangels Englich, nicht genau was dahinter steckt und was ich sonst noch alles machen kann.
Irgendwie funktioniert die Anmeldung auf der Webseite auch nicht bzw. wenn ich mir ein neues Kennwort zusenden lasse sagt er mir das es die Emailadresse nicht gibt. Aber die Bestätigungsmail von denen ist auf der Adresse angekommen?
Danke für den Tip das ist ja mal der erste Schritt!