ZitatOriginal geschrieben von Sedlmase
Wenn das so easy ist dann schick mal ne link.
oder ne beschreibung.
THX im voraus :top:
Wäre auch sehr Interessiert an einer Anleitung/Tip.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sedlmase
Wenn das so easy ist dann schick mal ne link.
oder ne beschreibung.
THX im voraus :top:
Wäre auch sehr Interessiert an einer Anleitung/Tip.
Hätte den Vertrag sowieso gekündigt um mit besseren Konditionen hier bei TT Händler zu verlängern!
Deshalb ist es für mich egal und ich bin mal gespannt wie die reagieren! ![]()
Muß hier nochmal wegen VOIP nachfragen.
Hab mir jetzt auch mal einen Zugang bei Bellshare angelegt aber ohne Erfolg.
Problem ist das ich über eine Fritzbox 7050 mit meinem Nokia E65 per WLan Online bin. Ich habe das Telefon genauso konfiguriert wie in der Hilfe von Bellshare/Sipgate beschrieben. Die Anmeldung funktioniert auch (sehe ich in meinem Konto und auf dem E65 selber) und wenn ich die Nummer anwähle klingelt auch das Handy über WLAN -> VOIP.
Mein Problem ist nur ich kann nicht raus telefonieren.
Er sagt immer "Internet Telefondienst nicht verfügbar".
Ich habe alle Einstellungen mehrmals überprüft diese stimmen aber.
Muß auf der Fritzbox 7050 noch ein Port freigegeben werden? Eigentlich habe ich dort VOIP ohne Probleme am laufen.
Das ist doch die Ausage die ich brauche. Dann schau ich auch mal nach einer anderen Maus. Dann kann ich mir auch eine kaufen die den Weg "mitschneidet" im internen Speicher.
Jemand einen Tip dazu?
So bin aus dem Urlaub gekommen und was muß ich sehen?
1.3 per KK bestellt und jetzt die Stornierung obwohl andere Tage später bestellt habe und auch ein Gerät bekommen haben. :flop:
Naja hab denen jetzt mal eine nette Mail geschrieben und auch sofort meinen Vertrag bei denen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
zu teuer, und nicht gut genug!
der einzige vorteil ist wirklich, dass man nur eine ladekabel braucht, ansonsten spricht wirklich nichts für die nokia maus.
Was heist nicht gut genug?
Die LD-3W gibts im Netzt ja schon für ca. 75,- Euro und wirklich billiger sind die anderen Sirf III Mäuse ja auch nicht.
Hat denn jemand Erfahrungen mit der Nokia LD-3W?
Wollte mir eigentlich diese kaufen damit ich nicht so viele Ladegeräte brauche. Würde sich halt anbieten da ich auch ein Nokia Handy habe.
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
CTME0025 war es bei mir... brauche es aber nicht.
Also sind die Codes personalisiert ich hatte einen anderen. Aber man kann ja etwas probieren. ![]()
So HIER gibts bis 18.3.07 6x CT plus Knoppix DVD und USB Funk Maus("solange Vorat reicht") für 13,20.
Hab gerade gesehen da muß noch ein Schnuppercode eingegeben werden. Weiß nicht ob der Personenbezogen ist war bei mir CTME0XXX (X sind andere Zahlen einfach mal versuchen)
Kündigen nicht vergessen wenns klappt!
ZitatOriginal geschrieben von mucce
Ich hatte zuvor bei zwei NSC angerufen, die sagten es gäbe gar keine E65-Firmware (die Freie), und solange keine Rückinfo von Nokia käme dürften die auch keine neue Firmware aufspielen.
An Nokia habe ich geschrieben, dass ich eine Stellungnahme erwarte bez. des viel zitierten Problems mit der Raute-Taste...warten wir mal ab...
Ich verstehe dein Problem nicht. Das die Raute Taste nicht funktioniert ist bekannt. Aber schau mal ins Handbuch Seite 10. Da steht doch auch drin das bestimmte Funktionen durch ein Branding nicht funktionieren können. "Bitte wenden sie sich für weitere Fragen an ihren Diensteanbieter". Das sind halt die Einschränkungen wenn man sich kein "teureres" freies Gerät kauft.
Damit ist Nokia doch außen vor. Du kannst halt nur auf "Kulanz" eines NSC hoffen das die dir eine andere Software aufspielen.