Wann spätestens Aktivierbar da unser Telekom Vertrag am 20.6 erst ausläuft?
Portieren dann auch erst möglich?
Beiträge von waldfrucht
-
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag für meine Tochter 22 Jahre.
-Netz: O2/Eplus oder D1
-Handy: Iphone 6s 64GB Rose oder 6 64GB gold je nach Zuzahlung
-Internet: >= 1 GB
-Speed: LTESMS Flat und Telefonie Flat
Monatliche Gebühr bis 40€ und möglichst wenig Zuzahlung
Gerne EU-Roaming aber nicht notwendigWenn möglich Rufnummermitnahme, alter Vertrag läuft bis Mitte Juni
-
Gibt's ggf. ein IPhone 6 dazu unter Listenpreis? Also nicht für 119,- so schön teurer ist mir schon klar.
-
Auch nicht junge Leute 22 Jahre?
-
Hatte mein M in L auch zu 50% verlängert und im Ausland festgestellt das das EU Pack nicht zugebucht wurde. Zum Glück direkt am ersten Tag. Dann die Hotline angerufen, was natürlich ewig gedauert hat, und die haben das dann zugebucht. Mir wurden schon mal 20,- gutgeschrieben. Hoffe das reicht da ich schon gesurft habe und dann das lange Telefonat usw. Also Augen auf nach Verlängerung bzw. Änderung.
-
Meine PN ist am 8.3 raus an ihn. Aber wir werden OT hier. Sowas kann man doch gut in"Erfahrungen mit Vodafrank" Posten.
Außerdem macht er ja dann, laut seiner Aussage, neue Verträge und zieht die Nummer um. Schon jemand gehört das die Nummernportierung innerhalb O2 funktioniert?Zurück zum Thema.
Ich konnte übrigens noch ne zweite Multisim zu meinem All-in L Vertrag aushandeln. -
Bei mir hat er sich auf einmal auch nicht mehr gemeldet. Rückmeldung war aber das er nicht verlängert sondern nen neuen Vertrag abschließt und die Nummer mitzieht. Hab jetzt bei O2 den L für 24 Mon. 19,99 mit 4 GB direkt verlängert. Da bin ich auf der Sicheren Seite und behalte meine Nummer auf jeden Fall.
-
Hab zur Zeit einen O2 Blue All-in M Flex der zu Mitte April gekündigt ist. Weiß einer was da im Moment direkt bei O2 oder hier "gehen würde" bei Vertragsverlängerung. Hab bei O2 Silver Status wenn das hilft? Hab in dem Vertrag auch 2 Multisims kostenlos wovon mind. 1 erhalten bleiben soll.
Ansonsten würde mir Flat zu O2, FN, SMS und 100 Freieinheiten reichen. Gibts leider nicht mehr bei O2. ☹
Original O2 All-in M würde also locker reichen.Liebäugele im Moment mit nem MD O2 All-in L für 15,- mit allen Auszahlungen eingerechnet. Kann zwar viel mehr als ich brauche aber bei dem Preis nehme ich den Auslandsbonus mit.
Danke
-
Mein alter Original O2 Vertrag läuft Mitte April aus. Ist eine Rufnummernportierung und Aktivierung zu diesem Zeitpunkt möglich für den All-in L?
Also Vertragsbeginn erst dann. Wo wähle ich das denn im Antrag dann genau aus? Kann zwar Rufnummernportierung zum Vertragsende wählen aber bei Aktivierung steht dann trotzdem Tagesdatum. Muss ich das im Textfeld dazu schreiben oder ändert ihr das?P.s. schau mal oben steht Multicrars nicht Card
-
Klick mal "Hier gehts zum Angebot" und alle deine Fragen werden beantwortet.