-
Bin mir jetzt am Überlegen dann den 6GB Tarif und nicht den Data Go M abzuschliessen.
Kannst du grad noch was zu meinen Fragen sagen?
Wie war das jetzt mit der Aktivierung muss die bis 31.5 erfolgen wegen der Gutschrift der Anschluss gebührt oder würde später auch gehen? Ich hab hier noch einen Vertrag der 3 Monate läuft und die Überschneidung sollte so wenig wie möglich sein wegen doppelkosten. Bräuchte dann das Ipad natürlich auch erst bei der Aktivierung Bezahlung jetzt wäre aber kein Problem.
Kurze Frage noch bei Ausweissnummer wird auf die erste Nummer unten links 11 Stellig verwiesen wo dann die >>>> kommen. Entgegen der Ausweisnummer die oben rechts steht mit 9 Stellen hat die Nummer unten ja 2 Stellen mehr. In ihrem Online Formular kann ich aber nicht die erste Nummer unten links komplett angeben da ihr Feld nur 10 Stellen zuläst. Welche Nummer nehme ich den jetzt bzw. wieviel Stellen? Oder trage ich im Ausgedruckten Formular die 11 Stelle von Hand nach?
Grüsse
-
Die neuen Datenverträge haben ja seit Anfang des Jahres keine Telefonfunktion mehr. Hat schon jemand versucht/gemacht bei den neuen Verträgen Guthaben aufzuladen? Funktioniert das noch? Hat zwar eigentlich nichts mit Telefon zu tun aber vielleicht ist das seither auch gesperrt?
Danke
-
Ok dann bin ich raus. Bitte stornieren hab aber dazu schon eine Mail gesendet.
-
Hallo handytick,
hört sich ja gut an iPad Air 2 64GB Cellular mit DataGo M für 219,-.
Wie war das jetzt mit der Aktivierung muss die bis 31.5 erfolgen wegen der Gutschrift der Anschluss gebührt oder würde später auch gehen? Bräuchte dann das Ipad natürlich auch erst bei der Aktivierung.
Grüsse
Kurze Frage noch bei Ausweissnummer wird auf die erste Nummer unten links 11 Stellig verwiesen wo dann die >>>> kommen. Entgegen der Ausweisnummer die oben rechts steht mit 9 Stellen hat die Nummer unten ja 2 Stellen mehr. In ihrem Online Formular kann ich aber nicht die erste Nummer unten links komplett angeben da ihr Feld nur 10 Stellen zuläst. Welche Nummer nehme ich den jetzt bzw. wieviel Stellen? Oder trage ich im Ausgedruckten Formular die 11 Stelle von Hand nach?
Kannst du meinen Preis für Bestellung iPad Air 2 64GB Cellular mit DataGo M für 219,- anpassen?
Kann ich dann sofort das Geld überweisen oder bekomme ich noch eine neue Bestätigung?
Grüsse
-
Bei den neuen Tarifen kann man ja nicht mehr Telefonieren? Wenn man nicht mehr Telefonieren kann funktioniert dann auch nicht mehr die Aufladung über *100*111111111111# mit CallNow? Mache es bisher so das ich die Karte zum Aufladen ins Handy stecke und dann wieder ins Ipad.
Hat das mal jemand bei einem Aktuellen Vertrag versucht/gemacht?
Wann muss der Vertrag mit Ipad Air 2 64GB denn spätestens Aktiviert werden da ich noch einen laufenden Vodafone Datenvertrag habe?
Was würde denn das Ipad Air 2 64 GB Wifi LTE im Vodafone DataGo M Aktion kosten? Bekomme das auf der Webseite nicht hinzugefügt.
-
Danke für die Info. Eigentlich war das Jahrelang ein Telekom Anschluss. Dann wurde 2 Jahre zu Vodafone gewechselt und dann zu 1&1. jetzt sollte zurück zu Vodafone. Mal sehen was wir jetzt machen da die Nr. schon erhalten bleiben soll. Leider kann man bei Vodafone keinen VOIP Anbieter im Router eintragen.
-
Kurze Frage hab hier letzten Monat abgeschlossen. Jetzt kam ein Brief von Vodafone ich wäre noch bei einem anderen Anbieter weshalb sie den Vertrag stornieren müsten. Ich könnte mich melden wenn ich nicht mehr bei einem anderen Anbieter wäre.
Sind die zu "doof" das zu kündigen wie das normalerweise üblich ist?
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Grüsse
-
-
Schade
Aktionsangebot: 12 EUR Zusatzauszahlung im Tarif Internet & Phone 16 bei Verwendung des Gutscheincodes VFDSLDealIP16 (begrenzt gültig bis auf Widerruf)
ist wohl vorbei.
-
Ja ist Vodafone VDSL im Moment. Dann müssen wir dafür nochmal komplett neu überlegen. Wollte ja schon mal die Rufnummer zu nem anderen, ggf. VOIP Anbieter umziehen, aber in den tollen EasyBoxen kann man das ja nicht vernünftig einstellen. Oder könnte man die Rufnummer von einem VOIP Anbieter wieder zurück in den dann laufenden VDSL Vertrag umziehen. Heist man hätte paar Wochen eine neue Vodafone Nummer und dann wieder die alte?