-
Danke für die Info. Der erste Vertrag läuft auf meine Schwester und den zweiten würde ich auf mich laufen lassen also kein Problem. Dann werd ich das mal auf jeden Fall für den 1&1 Vertrag meiner Schwester angehen.
Beim zweiten VDSL Vertrag warte ich mal da Vodofone uns noch ein, hoffentlich gutes Angebot, zur Vertragsverlängerung machen will. Glaub zwar nicht das sie an die Preise ran kommen aber mal sehen.
-
1) Wir haben noch mehrere EasyBox 802 Geräte aus älteren 16000 Vodafone Verträgen die vor 2 Jahren ausgelaufen sind . Funktionieren die auch mit den Angeboten für Telefon & 16000 DSL hier?
2) Würde die Easybox 802 auch mit den Internet Tv DSL Verträgen funktionieren oder braucht man dafür eine neuere Box da der Tv Receiver ja bei neueren Boxen einen extra Lan Port hat?
Vertrag mit 1&1 läuft am 15.8 aus. Das müste ja dann ohne Probleme funktionieren?
...............................
Ein zweiter Vertrag läuft hier auf meine Mutter und am 26.7 aus. Kann ich dann, auf meinen Namen, einen neuen Vertrag an dem Anschluss abschliessen und (wichtig) die Nummer meiner Mutter zu mir mitnehmen?
Das mit dem Anschlussvertrag sollte ja kein Problem sein aber die Nummer meiner Mutter?
Danke
-
Ich hätte gerne ein Angebote für den Vodafone MobileInternet Flat 21,6 mit Ipad Air 2 64 Gb LTE.
Beim ersten Angebot für 189,- ist doch die 64 GB Version gemeint?
DANKE
-
Iphone 5C in weiss möglich?
SMS kosten 9Ccent?
Danke
-
Hardware vorhanden bräuchte ein Auszahlungsangebot.
Danke
-
Danke
-
Danke
-
Danke
-
Nach über 1 Monat Ausfall der Datendienste hat O2 jetzt wieder eine richtig gute Anbindung der Station an ein Analoges Modem realisiert. 3G Ping 990ms, Down 0,22 Mbps, Up 0,12 Mbps.
O2 can do
-
Ausfall Datendienste 3G seit 1 Monat und O2 schaft keine abhilfe
Ich habe seit mittlerweile 1 Monat (24.3.14) nicht mehr die Möglichkeit an meinem Standort die Datenübertragung zu nutzen. 3G funktioniert komplett nicht oder teils nur sehr sehr sehr langsam bis zum Time Out. Von O2 bekomme ich täglich die Aussage es wäre bekannt und würde daran gearbeitet. Auf eine erneute Rückfrage heute wurde mir mittgeteilt das das Problem am 15.5.14 behoben werden soll. Vor 2 Wochen wurde mir schon einmal gesagt das ein Techniker raus käme. Dieses Problem Betrifft auch mehrere Bekannte und es wurde mir von der Technischen Hotline auch Bestätigt das es an O2 liegt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit solch langen Ausfällen?
Wie kann es sein das ein solch grosses Unternehmen es nicht hinbekommt innerhalb von 1 1/2 Monaten eine Basisstation zu reparieren?
Will man keine zufriedenen Kunden und sitzt das ganze aus?
Ich werde seit Wochen mit Versprechen getröstet aber O2 blamiert sich damit doch selber! Auf eine Reaktion zu meiner Sonderkündigung warte ich seit über 20 Tagen ohne das man eine Info diesbezüglich erhält. Man wird von einer Abteilung zur anderen verbunden und jeder schiebt es auf den anderen oder das Gespräch bricht mal wieder komplett ab und man fängt von vorne an. Anscheinend sind bei O2 Mitarbeiter auch Ausgehende Gespräche gesperrt so das man keine Rückrufe bekommt. Da hilft auch keine Rechnungsgutschrift da mir die paar Euro nicht Helfen.