Für mich auch 1x Auszahlung Junge Leute.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das Surf Sofort Formular muß man (nur) dann ausfüllen, wenn man Surf Sofort bestellt hat, also wenn man eine der Hardwarealternativen 2-4 gewählt hat.
6 Freimonate beginnen mit DSL-Schaltung, richtig.So haben jetzt soweit alles ausgefüllt. Du sagtest ja Surf sofort nur bei Hardware 2-4.
Wir haben ja 1 gewählt um mit VDSL und TV Paket die 904 xDSL Box direkt von Vodafone zu bekommen.
Im Antrag könnte ich aber auch ankreuzen Vodafone DSL plus TV Paket + Surf Sofort.
Geht das dann technisch nicht oder bekämet ihr weniger Provision?
Eine kleine Ausfallsicherheit über Surf Sofort würde uns etwas ruhiger schlafen lassen da es beim letzten mal doch direkt mit Vodafone einige Probleme gab.Danke
-
So haben jetzt bestellt und werden nächste Woche die Unterlagen versenden. Das Formular für Surf Sofort brauchen wir doch nicht auszufüllen mit VDSL und IP TV das gibts doch dann nicht?
Die 6 Freimonate von Vodafone beginnen doch erst nach Anschaltung also bei meinen Bekannten dann 10.11 da dann Telekom ausläuft? -
Danke hätte ich auch selber finden können nach dem einloggen.
-
Gibts bei euch ein KWK Programm bzw. wie mache ich das dann?
Danke
-
Wenn Vodafone bei nicht VDSL verfügbarkeit storniert bin ich dann länger komplett ohne DSL oder bieten die dann direkt DSL als Alternative an? Nicht das ich dann komplett ohne DSL da stehe?
-
Ok schlecht erklärt. Wir haben schon einen VDSL Anschluss ohne IP TV über euch geschaltet. Wenn ich jetzt für Bekannte einen VDSL mit IP TV abschliesse kann ich dann Problemlos ihren Receiver auch an meinem Anschluss nutzen oder funktioniert der nur an dem anderen bzw. liegt beim Anschluss noch ein zusätzliches Signal/Berechtigung für IP TV?
Wenn das ganze ja nur über eine Smartcard geregelt wird könnte man den Receiver an beiden Vodafone Anschlüssen nutzen.Receiver braucht direkt ein NW Kabel zum Router oder würde auch WLan gehen?
Nachbarn des Bekannten sagen das der Anschluss soweit vom Verteiler weg wäre das maximal 16000 ankommt. Wenn sich das nach Schaltung herausstelt würden dann die 5,- VDSL Gebühr wegfallen?
Man könnte zwar direkt einen normalen DSL Anschluss bestellen aber dann gehts nochmal auf 4-5000 runter.Danke
-
Kann ich für einen Freund das DSL IP TV Paket ordern und den Receiver an meinem Vodafone VDSL Anschluss anschliesen oder ist der auf den bestellten Anschluss verdongelt?
Der receiver muss ja mit nem NW Kabel angeschlossen werden oder würde auch WLan zum Router gehen? Ansonsten müste ich mich noch um Powerlineadapter kümmern. -
So hab hier jetzt ein grosses Problem.
Hab hier VDSL mit der 802 abgeschlossen und mein Schalttermin ist nächste Woche.
Hab jetzt bei Vodafone angerufen wegen dem VDSL Vorschaltmodem das noch nicht angekommen ist. Die Hotline sagte mir, wie zu erwarten, ich hätte eigentlich eine 903 bekommen sollen. Ein VDSL Modem können sie nicht rausschicken da der Shop eigene Hardware angekreuzt hätte und damit es für Vodafone selber nicht möglich sei ein VDSL Modem zu versenden.
Das wäre die Endgültige Aussage von Vodafone ich solle mir die Hardware vom Shop schnellstmöglich zustellen lassen. Wenn diese sich weigern würden "sollten sie sich ihre AGBs mit Vodafone mal genau durchlesen und ggf. die 1212 anrufen da wäre dieser Sachstand jetzt hinterlegt".
Wie ist jetzt meine weitere vorgehensweise damit ich nächste Woche die entsprechende Hardware (VDSL Modem) habe?
Werd jetzt langsam etwas nervös da ich auf Internet und vorallem Telefon angewiesen bin.Grüsse
So Reklamation ist von Mober an Vodafone raus.
Super und schneller Service jetzt wollen wir hoffen das Vodafone auch reagiert. -
So Rechnung ist gekommen und es steht jetzt auch dabei das das Paket nur noch bis 26.6 gültig ist.

Naja bin nicht darauf angewiesen und habs auch nicht genutzt.