Also mein L ist 1/2012 ausgelaufen bzw. gekündigt worden und die Doppelflat bzw. der M ist bisher immer noch kostenlos auf meinem anderen Vertrag. Werd auch die nächste Rechnung mal prüfen auf ablaufdatum. Muss dazu sagen ich nutze das Pack auf dem Vertrag aber auch nicht wirklich.
Beiträge von waldfrucht
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Moosbueffel
Hallo,Könnten Sie mir bitte 2 Angebote machen. Bin mir noch unschlüssig.
1. 1und1 Surf and Phone Flat Spezial
2. 1und1 Doppelflat 50000 inkl homeserver+Ich habe noch bis 16.08. Vertrag bei der Telekom und würde gerne meine Nummer mitnehmen.
Grüße
StefanFür mich auch. Vodafone Vertrag läuft bis 15.8 bzw. würde sich dann automatisch verlängern. Rufnummernmitname für den spezial erwünscht.
Grüsse
-
So hab jetzt mal bei Yello abgeschlossen.
Man sollte darauf achten, wir haben zwar an zwei verschiedenen Verbrauchsstellen den Bonus von 210,- bekommen, aber eine Stelle war 57 Cent an Monatsgebühr und 1,19 Cent pro KW teurer.Wenn natürlich nochmal ein Sofortbonus kommt hat man ja schnell gekündigt.
Grüsse
-
Durch die 1 Monatige Vertragslaufzeit bei Yello könnte ich doch dann einfach genau nach 12 Monaten Kündigen und hätte die 210,- sicher oder sehe ich das falsch? Wären ja dann maximal 13 ode 14 Monate?
Hab hier an 2 verschiedenen Orten versucht und bei allen gibts 210,- Euro. -
Hab gerade diese Anzeige bei Verivox
Yello Strom Classic
798,12 € im 1. Jahr
59,88 € gespart
im Vergleich mit Ihrem
derzeitigen Tarif (472)
inkl. 210 € Neukundenbonus12 Monate Preisgarantie1 Monat Vertragslaufzeit Gültig seit 01.04.20138,32 € Grundpreis pro Monat
26,98 Cent Verbrauchspreis pro kWhHört sich doch super an vor allem der Neukundenbonus?
Nur was ist wenn man zum Ende des 1 Jahres kündigt mit dem Bonus? -
Danke und Frohe Ostern!
-
Wir haben über euch abgeschlossen und VDSL mitgebucht. Der Anschluss wird im Juni geschaltet von Vodafone schon bestätigt. Wie verhält es sich jetzt mit den 10,- Euro Aufpreis für VDSL die wir bei Vertragsabschluss bestätigt haben. Werden diese dann auch auf 5,- gesenkt oder müssen wir 24 Monate 10,- zahlen?
Danke frohe Ostern
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn man ohne Surf Sofort Simkarte bestellt, bekommt man von Vodafone die Easybox 902.
Wenn man mit Surf Sofort Simkarte bestellt, bekommt man von uns die Easybox, die man eben dazubestellt, und von Vodafone dazu eine VDSL-Vorschaltemodem.Danke mober hatte ich ja auch so gesehen aber Vodafone sagt das sie kein Modem verschicken werden?
-
Hatte mich bei Vodafone wegen dem versand des VDSL Modem erkundigt da wir hier das Paket mit der EasyBox 602 bestellt hatten. Hier die Antwort bzw. muss ich mir jetzt sorgen machen das ich am Schaltungstag keine funktionierende Hardware habe?
Laut vorgaben für Neukunden dürfte nur eine 902 mitgegeben werden. Ich solle im Shop nochmal nachfragen ansonsten würde ich von Vodafone eine bekommen. Dies könnte aber nur nachträglich geschehen wenn der Anschluss geschaltet ist da der laufende Antrag so nicht mehr geändert werden kann. Heist ich wäre für diese Zeit ohne Anschluss bzw. Funktionierende Hardware.
Was gibts hier für Möglichkeiten?
Hat hier schon jemand einen VDSL Anschluss mit der kompination EasyBox 602 abgeschlossen und geschaltet bekommen?
-
Reicht für die Auszahlung dann auch eine 0,00 Rechnung?
Heist wir haben die erste Rechnung bekommen über 0,00 da nur Surf Sofort und DSL ist noch nicht geschaltet ist?Danke
P.s. Vodafone sagte mir am Telefon das eine EasyBox 802 auf mich gebucht ist. Wir haben aber, wie ausgewählt, ne 602 bekommen. Ist das wegen eurer Buchungstechnik/Provision so?
Für uns war auch nicht hinterlegt das wir direkt von Vodafone noch das VDSL Modem bekommen. Hat die Kollegin dann aber eingetragen.