Jo find ich auch dann kann man beruhigt bestellen.
Hoffe einigen geholfen zu haben als Gegenleistung für die guten Preise und den Service hier. ![]()
Beiträge von waldfrucht
-
-
Da es hier schon öfter Fragen dazu gab
hier noch eine Info bezüglich dem "verbundeln" des UMTS Surf Sofort Paket mit dem DSL Vertrag.
Ist ein Artikel von teltarif "Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket: Anbieter entschärft Kostenfalle".
Da scheint wohl Bewegung bei Vodafone rein zu kommen das alles eindeutiger wird. -
So hat sich geklärt. Hab wohl nicht gekündigt nach 2 Jahren und befinde mich im Vertragsverlängerungsjahr in dem ich laut Rückgewinnungshotline jederzeit in einen anderen Vertrag wechseln kann, mit dann 24 Monaten Laufzeit.
Mir wurde jetzt Angeboten, O2 selekt mit O2, Fn, SMS Flat, 100 Freiminuten, FN Nummer und 300 MB.
Hotline sagte mir 6 Monate 12,49 und dann 18 Monate 17,49. Wären ja dann 16,24 über 24 Monate und die 17,49 würden dann weiter gelten.Ist das OK?
@ vodafrank
PN Postfach wieder leer. -;) -
Wie sieht's denn mit Auszahlung bei VVL für den o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten aus.
Mein O2 Blue Online Vertrag ist nicht gekündigt und jetzt im Verlängerungsjahr.
Gibt's da eine Möglichkeit oder ggf. vergünstigt eine Fritzbox 73... für VDSL. -
-
Hab heute, nach dem ich meinen "O2 Blue 100 Online" gekündigt hatte, einen Rückruf der Rückholungshotline.
Hatte mich vorher schon öfter beschwert da es Probleme gab und öfters Ausfälle.
Jetzt hat mit die Kollegin, nach hinweis auf deutschlandsim und Yourfone, den Blue Allnet für 19,95 angeboten. Auf meine Frage ob das dann direkt oder erst am Ende meiner jetzigen Laufzeit mit den 24 Monaten losgehen würde sagte sie sie würde mal schauen wie lange der Vertrag läuft. Dann sagte sie Vertrag läuft noch 4 Wochen der neue Vertrag würde dann 25 Monate laufen.
Ich erbat mir noch Bedenkzeit und wunderte mich über die Restlaufzeit.Was mich jetzt wundert laut der O2 App, und auch meinen Erinnerungen, war Vertragsbeginn 16.1.2012 und verlängerbar ab 18.12.13.
Kann es sein das die Daten in der O2 App nicht stimmen?
Kann es sein das die Rückholungshotline sich vertan hat (hatte zur Sicherheit nicht nachgefragt)?Wollte eigentlich nur eine Vertragsgutschrift für paar Monate und nicht verlängern da ich ja erst 2014 so weit wäre.
Was gibts denn für preisliche Angebot von der Rückholungshotline für einen Vertrag mit O2+FN Flat, 50 SMS und 300MB Internet?
Danke euch
-
Kommt das VDSL Modem direkt von Vodafone?
Hier stand das die EasyBox 802 noch besonders Upgedatet werden soll und das eine Anleitung beiligt. Hab leider keine Anleitung gefunden.
Kann ich mit dem Modeminstalationscode und der EasyBox diese schon, ohne den DSL Anschluss einrichten, oder muss die Box DSL haben um sich abzugleichen?
Wenn ich einen DSL Anschluss brauche kann ich auch einen anderen Vodafone Anschluss dafür benutzen?
Mir gehts darum nach der inst. schon mal die Daten, wie oben beschrieben, aus der Box auszulesen damit ich beim Anschalttetmin direkt die Fritzbox nutzen kann.Danke
-
Danke für den Tipp. Hab mittlerweile alle Unterlagen, SimKarte und auch schon die Easybox 602.
Fehlt mir noch das VDSL Modem für vor die EasyBox und die Umschaltung meines Anschlusses auf Vodafone VDSL.
-
Ok ist geklärt!
Super schneller Support, muss hier mal erwähnt werden!
Unterlagen sind heute dann raus!Grüsse
-
Die Auszahlung für den DSL plus Mobile Flat Paket ist heute ja auf 190,- gesprungen. Bekommen wir dann auch 190,- und nicht 150,- oder besser neubestellen?