Beiträge von waldfrucht

Tja warten wir mal ab ob die Geräte für den Preis noch geliefert werden oder der Vertrag, aus welchen Gründen auch immer ;-) , abgelehnt werden.
    Hab den Vertrag gestern abgesendet und warte jetzt......

Wo kann man den Status nachsehen?

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    versuch die eckstrassen in deiner nähe. normalerweise is die reichweite recht gross.
    musste ich auch so machen.

zu den 1€ nochmal. DEFINITIV NICHT überweisen. hab gerade nochmal ne mail bekommen. Die sind echt flink ^^

Wir haben hier keine Eckstraßen ;-) da es ein kleiner Ort ist.
    Bei uns gibts gar kein O2 sondern nur D1 mit Roaming deshalb.
    Jetzt muß ich mir halt was anderes suchen.

Wie siehts denn mit der Farbe aus? Dazu stand ja gar nichts im Angebot um diese anzugeben. Möchte eigentlich das dunkle haben! Hat schon jemand deshalb angefragt?

Wer kennt sich denn mit der Homezone aus?
    Bei mir ist die leider nicht verfügbar und ich weiß im Moment nicht was ich auswählen soll? :confused:
    Laut AGBs kostet der Wechsel ja auch 5,- Euro. Deshalb einfach mal was angeben ist ja auch nicht der Renner.

Das mit dem 28.2 ist ja wohl nur für die Anschlußgebühr befreiung. Aber laut Angebot müssen wir sowieso Anschlußgebühr bezahlen da hat sich das dann wohl erledigt vorallem läuft die Auktion ja auch länger als 28.2.
    Ich hab auch mal bestellt und warte was passiert.
    So wies da steht muß ja der eine Euro schon Überwiesen werden oder? Ist irgendwie komisch ausgedrückt? :confused:
    Der Link funktioniert bei mir übrigens im Moment nicht.

Jetzt brauch ich nur noch eine günstige 2GB micro SD Karte.

So da bin ich wohl der 3 der ein Gerät gekauft hat, es gibt noch 17! Mal schauen wie es läuft für den Preis find ich das OK und den "Vertrag" kann ich noch fürs Sporthandy brauchen oder Kündigen.
    Mittlerweile sind auch noch eine Auktion mit 40 Geräten drin.
    Hatten zwar auch einige Negative Bewertungen aber ansonsten hab ich im INet nichts gefunden.

Grüße und das warten beginnt!

P.s. Habt ihr die 8,90 (Auktion 1,0 + 7,90 Nachname) bezahlt oder wird das komplet mit dem Packet abgegolten?
    Wenn jemand das Gerät aus der Aktion bekommt bitte melden!