-
Beim E65 ist ja ein Ladegerät mit dem kleinen Stecker, wie er am E65 ist, dabei.
Jetzt hab ich bei einem Bekannten gesehen (das war beim N80 wohl Original dabei) das es wohl Adapter gibt um die älteren Netzteile, mit dem größeren Stecker z.B. 6230, am E65 anzuschließen.
Weiß einer wo ich günstig solche Adapter bekomme bzw. gibts den Adapter auch von klein auf groß?
Hab hier noch zwei Schnellladegeräte vom 6230 die ich auch benutzen möchte bzw. das E65 Ladegerät für mein 6230.
Hat schon jemand geschaft die aktivierung des WLans auf eine direkt Zugriffstaste zu legen so wie Bluetooth? Internet selber bekomme ich ja auf die frei belegbaren Tasten (Steuerkreuz, Eingabetaste und die oberen zwei) aber das Aktivieren von WLan?
Möchte wegen dem Energieverbrauch WLan immer extra einschalten aber durch die Menüs dauert das dann doch.
Hab ich denn bei Bugs ein Recht auf ein Kostenloses Update beim Nokia Servicecenter bzw. haben die dann zwei Versionen O2 und freies Gerät?
Ansonsten super Gerät genau wie ich es erwartet habe. Muß jetzt nur noch VOIP einrichten dann funktioniert alles.
-
Mein Z150 steht im Shop noch auf "in Bearbeitung".
Hoffe da tut sich noch was.
Wenn heut Nacht ein Einbrecher käme hätte ich nichts da um ihn zu erschlagen! 
-
So meins ist heute auch gekommen. Hatte mir noch eine 2GB SD und ein SD Adapter dafür mitbestellt.
In mein O2 steht O2 Genion ohne Handy Option Genion S. Ist das dann der normale oder der Card S Vertrag?
War bei euch auch kein Adapter für das Ladegerät dabei? Bekannter von mir hatte einen Adapter von dem kleinen Ladestecker auf den größeren, wie er z.B. am 6230 ist dabei.
Gibts die Adappter eigentlich einzeln zu kaufen klein->groß und groß->klein. Da ich noch ältere Ladegeräte habe und diese dann alle verwenden könnte?
Weiß einer den Sperrcode des E65. In der Anleitung steht nur wie man ihn ändert. Früher war das doch 12345 und stand auch drin?
OK ist 12345 habs gerade versucht.
-
helmaker
Hab zwar mein Handy noch nicht aber werde das direkt kontrollieren.
Ich werd den Vertrag Genion Card S nicht Kündigen da ich diese Karte in mein Sporthandy lege.
Der eine Euro wird mir auch nicht weh tun da man doch mal eine SMS senden oder telefonieren kann.
Bei dem, meiner Meinung nach, guten Handypreis hab ich kein Problem mit. Die Wortwahl war natürlich nicht ganz glücklich gewählt.
Hab mich jetzt im Nachhinein nur geärgert das ich meine Loop Karte nicht hab umstellen lassen.
Weiß einer ob ich im Nachhinein meine Loop Nr. auf den hier abgeschlossenen Card S Vertrag Portieren kann bzw. was passiert dann mit dem Guthaben?
-
Schade hab heute morgen noch mal versucht für mein Patenkind ein C130 zu ergattern aber da ist wohl nichts mehr rein gekommen oder storniert worden. :o
Weiß einer obs solche Aktionen schon mal gegeben hat und nach einiger Zeit wieder einige Geräte da waren? :confused:
-
Re: Samsung SGH-Z150
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Schon gekauft 
Und weils so schön war, gleich das SGH-C130 für meine Schwester mitbestellt 
THX für die Info !
D.
Hätte auch gerne das Z150 und C130 gekauft er erlaubt mir aber nur eines ohne Vertrag. Wie war da der Trick dabei?
Klar hatte auch ein zweites mal versucht aber scheint leider Ausverkauft zu sein. :mad:
Dann hab ich nächste Woche richtig was zum spielen. Hab mir in einer anderen Aktion auch das Nokia E65 gegönnt!
Das tröstet ein wenig über das ausverkaufte C-130 weg.
-
Jo hab die GQ auch bekommen.
Naja Werbung kann ich mir auch im Fernseh anschauen und der Rest........
-
Jo erzähl mal was vom Handy?
Was für eine Farbe, Original verpackung ........
Hoffe meins kommt auch noch vor dem Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
booner
Warum hast Du srorniert? Was hat dich stuzig gemacht?
waldfrucht
Das jetzt ein früher Aprilscherz oder was?
Noe
Stop Stop!!! Natürlich April April April deswegen war ja auch der Smilie da!
Will hier keine Unruhe stiften da wird das Handy (Ziegelstein) drin sein.
Vorallem weil mein Status zumindest auf "Bonität OK, warte auf Handy(s)" steht und ich schon eine O2 Nummer habe!
booner
Grundsätzlich das es O2 Geräte sind ist ja auch ohne FAQ klar da du ja einen O2 Vertrag abschließt. Gehe mal davon aus die FAQ ist wohl so allgemein gehalten das die diese für alle Angebote verwenden können.
Wo oder was ist das denn für ein Angebot bei Vodafon?
-
Hätte ich das gewust hätte ich auch per Mail versandt. Mensch ich warte doch schon 1 Tag auf mein Handy.
Hab eben mal angefragt es werden nur die Karten versendet. ;-))
Das Handy kommt erst im April April April!