Hoffe sie haben die Teile mal öfter bestellt dann bin ich jetzt dran! ![]()
Beiträge von waldfrucht
-
-
Genau hab vor zwei Jahren auch mal versucht eine Karstadt Karte zu bekommen. War gerade paar Monate in der neuen Firma und wurde auch abgelehnt.
Hab das ganze jetzt noch mal gemacht und jetzt hats funktioniert.
Weiß nicht ob du so lange warten willst!
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Hat schon jemand den 10 Euro Gutschein von der ING-Diba bekommen, dafür dass man 2500 Euro mit einem bestimmten Betreff auf sein Extra-Konto überweist.
Ich warte nämlich immer noch...
Hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.
Hatte zuerst etwas Geld abgezogen da ich was brauchte und dann mit dem Betreff 1 Woche später wieder 2500 davon zurück überwiesen.Heute kam jetzt der Gutschein!

-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich habe nur wöchentlich / Meeting probiert.Aber ich denke, wenn das geht, wird auch der Rest gehen. Für mich sind aber in erster Linie die wöchentlichen Wdh. wichtig.
Weiß einer ob auch Jährliche Wiederholungen für Geburtstage gehen?
-
Wie siehts denn mit dem Kalender aus?
Beim normalen K800 waren ja nur 30 Wiederholende Termine (Geburtstage) möglich. Das und keine Speichererweiterungen hatten mich damals vom kauf abgehalten. -
Das hört sich nicht gut an!
Im Moment nervt mich/uns wieder die Entf Taste.
Habe jetzt mal alle Songs mit dem eigenen Explorer übertragen so das ich auch ohne die Taste zwischen den Alben wechseln kann.
Jetzt hätte meine Freundin auch gerne die Winterzeit eingestellt und die Taste funktioniert einfach nicht mehr! :mad: :mad:
Mal schauen ob ich das Gerät auch zur reparatur sende. -
Danke,
werde die Infos meinem Bekannten weitergeben der kann sich dann beim Händler "seines" Vertrauens hier melden! -
Uuh,
mein Bekannter hat ein Angebot für 69,99 Gerät + 25,- Aktivierung + 25,- Web zuschlag.
Scheint ja dann ein richtig gutes zu sein?Grüsse
-
Suche für einen Bekannten einen Original EPlus Vertrag Time&More 100 Web Code 25 in Verbindung mit einem Nokia N80 aber in silber.
Welche Aktivierungsgebühr/Web Wechsel Gebühr fallen an?Danke für eure Angebote
-
Re: Re: Systems Eintrittskart(n)
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Damit würde ich sagen weichst du vom Thema ab und hättest besser im Marktplatz geposted
Nochmal zum Thema: System Eintritskarten gibts doch kostenlos in fast alle Aktuellen PC Zeitschriften.
Also wenn jemand unbedingt hin will einfach mal in denen stöbern und kaufen.