Danke für den Weltbild Hinweis.
Mal wieder super wie beim letzten mal 10,- Euro gespart und Versandkosten.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Weiß jemand ob/wie ich, trotz Punkt 4.2, jemanden für das Superzins Konto werben kann?
4. Sonstige Konditionen für das Neukundenangebot "Cortal Consors Superzins"
4.1 Sie waren in den letzten sechs Monaten nicht Kunde bei Cortal Consors und eröffnen Ihr Privatkonto vollständig bis zum 31.12.2006
4.2 Die Vorteile von Superzins können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors -Neukundenangebote oder dem Freundschaftswerbungs-Programm kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich. -
Dann bin ich mal gespannt wie lange deine Reparatur dauert!
-
Hat schon jemand eine City Flat (nicht DSL Anschluß) abgeschlossen und ist dann 1 Woche später aufs Land gezogen?
Geht das oder gibts Probleme? -
Es geht auch Lustig.
Wollte einen Camera Connector für meinen Ipod im MM testen.
Verkäuferin sagte es wäre einfacher das Ding zu kaufen, im Auto zu testen und dann umzutauschen wenns nicht ginge.
Also gekauft mit einem Gutschein, ging nicht, in die Reklamationsabteilung alles schriftlich, in die Abteilung Abstempeln , zur Kasse und alles abgestemmpelt und Bargeld zurück bekommen.
Wie Blöd muß Man/Frau als Mitarbeiterin sein um das als einfacher zu bezeichnen. Hatte Kamera und Ipod dabei hätte also nur an der Info einen Wisch bekommen!
Naja jetzt hab ich das Geld vom Gutschein wenigstens als Barbeld!Grüsse
-
So für alle "ENT" geplagten. Wollte jetzt gestern den Player meiner Freunding erklären. Siehe da auf einmal, hatte vorher keine Probleme, ging die Tatste auch bei mir nicht mehr.
Ich habe jetzt herausgefunden wenn man länger eine andere Taste gedrückt hält reagiert danach auch die ent Taste in der mitte.
Am Sinnvollsten ist hier natürlich die > weiterspulen Taste da die anderen alle mit Funktionen ausgestattet sind die man ja nicht Aktivieren will. So wird das Lied ein wenig vorgespult was wohl zu verkraften ist (leider).
Die Taste funktioniert anscheinen wohl nur wenn der Tastenblock länger "aktiviert" wurde. Scheint also kein mechanisches Problem zu sein da sie ja dann ohne Probleme reagiert! -
Ich gehe davon aus das sind noch Kinderkrankheiten der Software oder der Codec past nicht richtig.
Obs da mal Updates geben wird??? -
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Tja vieleicht würde ein Firmwareupdate helfen?
Schon jeman eine neuere als die 1.05 gefunden?So hab mal in der Anleitung gestöbert für die Menüpunkte Album, Genere usw. unter Musik muß man vorher eine Datenbank generieren. Alleine kann er das wohl nicht auslesen/anzeigen. Was man doch alles mit der Anleitung doch noch lernt.

Übrigens ist der IPod Dock Stecker etwas länger past also leider nicht! :flop:
-
Was ist denn das günstigste bzw. ich brauche noch irgendwas aus dem Shop für mind. 1,- Euro?
Ich find nur immer als günstigtes die Schalen für 9,- Euro da kann ich aber gar nichts mit anfangen! -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
In die Menupunkte komme ich auch nicht rein. Playlisten gehen aber.Tja vieleicht würde ein Firmwareupdate helfen?
Schon jeman eine neuere als die 1.05 gefunden?