-
So hab auch den 52 bekommen. Bei mir funktioniert die ENT Taste nachdem die Schutzfolie abgemacht wurde ohne Probleme.
Hab jetzt mal paar Songs, mit ID3 Tags, in den Musikordner geladen. Funktioniert bei euch die Menüpunkte Album, Interpret unter Musik?
Ich kann nur Songs bestätigen bei Artist, Album passiert nichts.
Bei Playlisten hängt sich das Gerät auf.
Hab noch die Firmware 1.05.
Grüsse
-
Also ich konnte um 13:00 noch bestellen mit 10,- Euro Rabat. 
Mal schauen wenn nicht ists auch egal!
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
So ein mis.... Jetzt hab ich hier über Tage versucht das Photobuch immer wieder hochzuladen weil er abgebrochen hat und jetzt hab ich es geschaft und der Gutschein geht nicht mehr! :o
Naja werde noch zwei Tage warten und dann zumindest mit dem 20 Euro Gutschein bestellen. Die Mühe soll nicht umsonst gewesen sein!
So das eine Buch was ich bestellt habe ist heute gekommen. Wie hier schon beschrieben ist es doch kleiner als gedacht. Vorallem ist das ein oder andere Bild doch etwas Pixelig!
Also wenn ich dafür 44,50 ausgegeben hätte würde ich mich ärgern. So 25,- Euro wäre OK!
Werd also für mein zweites Buch auf einen höheren Gutschein als 20,- Euro warten da ich dort ein Buch mit mehr Seiten brauche.
-
Das Ding ist ja ewig langsam! :flop:
Hab es jetzt mal gegen meinen 1,5GB MegaDrive aus der anderen Aktion hier getestet und muß sagen mindestens halb so schnell/langsam beim Transfer von 1GB Daten am selben USB Port .
Zum Glück brauch ich immer nur kleinere Mengen.
-
Meiner ist auch zurück gegangen. Erstens ist das Spülen doch etwas aufwendiger. Hatte teilweise das Problem da ich Vollkornnudeln verwende die dünner sind als normale das die sich in den Löchern des Siebes abgesetzt haben. Das war mir zuviel fumelei! :flop:
Zweitens ist er schon nicht gerade klein und holt mir zuviel Platz weg. Aber wie gesagt die Nudeln waren schon lecker.
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Also das war eigentlich garnicht so schwer
man schiebt das schwarze Plastikteil von hinten nach vorne,
dazu muss man zwei kleine "Nippel" vom Alugehäuse weg bzw hoch drücken.. Am besten von hinten (USB Stecker Seite) das Alugehäuse etwas anheben, ideal mit einem Messer, dann sieht man schon die Sicherungnippel...
Also die Nippel sind an der oberen Seite die kleiner ist.
Hab gerade mal das Halteband dran "gefummelt". Wer das gemacht hat... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Schaut mal in Zeiten von VOIP usw. kann man doch einfach mal Anrufen.
Nummer gibts auf der Webseite unter Kontakt.
Da kann man alles Klarstellen und sich an die entsprechende Abteilung weiterverbinden lassen oder so oft Anrufen......
Ich warte mal bis Ende August und werd dann auch nur noch per Telefon nachfragen/nerven.
So meins ist heute dann doch gekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
ich würde noch warten.
Meine Auftragsnummer war ca. 160, auf Anfrage bekam ich die KW35-Auskunft, und heute kam das "Microdrive".
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Bin mir grad am Überlegen zu stornieren und mir für die paar Euro mehr die 20GB FP zu holen.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
A propos schlechte Verfügbarkeit bei Real:
Was ist aus den Leuten geworden, die schon vor 4 Wochen ihren USB-Stick per Vorkasse
bezahlt haben und der jetzt (in KW35) ausgeliefert werden sollte?
Hier wer ruft?
Werde diese Woche noch mal Nachfragen da sie ja wohl in der KW 35 kommen sollen.
Mal schauen was für eine Ausrede kommt! :flop:
-
Re: Guten Morgen
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Hallo zusammen 
Er sagt VORGANG WIRD NICHT UNTERSTÜTZT.....und das komisch ist das die bilder mit denn SGH-E900 gemacht worden sind :top: :top: :top:
Halllo hab mal noch eine Frage an dich da du vorher ja wohl ein E900 hattest.
Ich wollte mir eigentlich ein E900 holen bin jetzt doch am Überlegen obs nicht doch ein D900 werden soll.
Bis auf die Sensortasten, Preis und die Abmessungen, E900 kleiner dafür aber dicker, gibts ja keine Unterschiede mehr.
Warum hast du auf das D900 gewechselt bzw. würdest du/ihr das eher Empfehlen als das E900?
Danke