Schaut mal in Zeiten von VOIP usw. kann man doch einfach mal Anrufen.
Nummer gibts auf der Webseite unter Kontakt.
Da kann man alles Klarstellen und sich an die entsprechende Abteilung weiterverbinden lassen oder so oft Anrufen......
Ich warte mal bis Ende August und werd dann auch nur noch per Telefon nachfragen/nerven.
Beiträge von waldfrucht
-
-
So glaub das ist ein ganz "schöner" Laden.
Bestätigung bekommen, Geld überwiesen, per Mail reklamiert und keine Reaktion! Bin im Bereich um die 2xx.
Ich glaub die wissen warum die Versandbestätigung mit einer "ungültigen" Adresse versand wird.Mittlerweile hab ich dann doch die Mail bekommen das voraussichtlich in der kw 35 geliefert wird.
Ich glaubs zwar nicht warte aber trotzdem.Grüße
-
Hab heute auch mal im MM 1/2 Stunde damit rum gespielt. Das mit der C Taste ist aber wohl das größte Problem daran. Einmal nicht aufgepast und alles war umsonst -> und wieder von vorne. So ein Mist! Da müste was passieren da ich auch schon sehr "kleine" Finger habe.
Ich glaub man muß das mit links bedienen.
Ansonsten Top!Werds mir trotzdem holen!
Grüsse
-
Also ich habe bis jetzt nur die Bestellbestätigung bekommen 2xx.
Ansonsten Montag Online überwiesen und noch nichts bekommen???
Bei mir aber VB.Grüsse
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,die K800is sind freie Geräte ohne Branding !
Also auch keine SIM- oder NetLock !
Gruß
MarcoWie ist es beim E900???
Danke
-
Hab mir jetzt auch mal eins bestellt da das Gerät aus der Conrad Aktion langsam zu klein wird.
Was soll man bei dem Preis sagen sogar noch ohne Versandtkosten!
Grüsse -
Hat das Samsung E900 ein Netzlock bzw. ein Branding?
Laut T-Mobil Homepage (auf eurer Seite habe ich nichts gefunden) gibts den Telly Basic mit 0,95 bzw. 1,95 Grundgebühr plus jeweils 5,- Euro Mindestumsatz.
Was gilt denn beim Abschluß mit dem E900 ein Online Vertrag oder der mit 5,- Euro Grundgebühr und 5,- Euro Mindestumsatz?Danke
-
Tja hab mal ein wenig gesucht aber auch nichts vergleichbares
gefunden.Schade
-
Wie siehts mit dem Samsung e900 aus?
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Picard1234
Zum Thema Kratzer: naja... zum einen habe ich mir das ja schon gedacht, dass das kratzempfindlich sein wird. Bei Hochglanz kein Wunder. Aber erstens wird es vermutlich in naher Zukunft für ein paar Euro Ersatz-Akkudeckel zu kaufen geben und zweitens ist mir beim durchlesen Eurer Posts eingefallen, dass ich ja noch ne Lackversiegelung fürs Auto (Liquid Glass) in der Garage habe. Was bei stark beanspruchten Autolacken hilft, wird bei dem Akkudeckel wohl auch funktionieren...
Picard1234
Kannst du mal sagen ob das mit Liquid Glass funktioniert hat.
Hab das nämlich auch noch im Keller!Grüsse