Beiträge von waldfrucht

Ich habe für meine Freundin, Bekannten, Schwester, Vater und mich jeweils einen Eplus Professionell-S Vertrag der über BMWMobil abgeschlossen wurde zu verlängern.
    Die Verträge sind vorerst zum 17.8.2006 gekündigt.
    Für vier Verträge bräuchte ich nur eine "hohe" Auszahlung/Gutschrift aufs Kundenkonto da Handys noch alle vorhanden sind.
    Für meinen Vertrag bei gutem Preis ein Samsung E-900 ansonsten auch eine Auszahlung/Gutschrift auf das Kundenkonto wenn das auf die Grundgebühr angerechnet wird.

Wir Telefonieren meist ins Festnetzt wobei die 3 Cent dafür Ideal sind!

Ich gehe einmal davon aus das ein Wechsel, wenn möglich, in einen anderen Tarif nicht "lukrativ" ist.

Danke schon für eure Angebote

So hab mir hier mal alles durchgelesen da ich mir das Handy auch holen will.
    An die Besitzer wie verhält das Handy sich denn in der Hosentasche?
    Meine damit bei starkem länlischem/seitlichem Druck in der Hosentasche?
    Mit meinem 6230 habe ich keine Probleme, habe aber bedenken wegen dem Slider?

Grüsse

So hab mich hier mal durchgekämpft und eine Frage vom Anfang wurde hier noch nicht beantwortet.
    Wie funktioniert bei LG das Software Update?
    Kann man das selber machen oder muß man zum Händler?
    So wie es aussieht sollte man, bei den Fehlern die hier beschrieben sind, ein Update machen sobald verfügbar. Hab eigentlich keine Lust dann extra wieder zum Händler zu flitzen!
    Außerdem wie hält LG das mit den Updates/reagieren sie auf Bugs? Kommen da viele oder sehr selten Updates?

Jetzt noch mal wegen den Terminen kann ich pro Jahr nur 20 Termine/Geburtstage usw. eingeben oder auch mehr?

Grüsse