Mal Akku raus und längere Zeit ohne Strom lassen.
Nächster Schritt zurück zu Pearl!
Beiträge von waldfrucht
-
-
@ me too caoz
Hat einer von euch beiden schon mal versucht Bilder von SD Karte zu laden und kann die Erfahrungen von "ksweet" bestätigen? -
Zitat
Original geschrieben von robfink
Da solltest Du aber auch darauf achten, mit welcher Geschwindigkeit die Daten ausgelesen werden. Bei einem der Geräte habe ich gelesen, dass er über 2 Minuten für 128 MB braucht! :eek:Ich meine natürlich im Urlaub das man Abends auf dem Zimmer gerade die SD Karte wieder leer bekommt und die Bilder auf dem MP3 Player hat.
-
Tja das nütz mir nichts da ich einen Player brauche auf den ich auch Unterwegs von MMC/SD Karten Daten/Fotos rüber ziehen kann! Dann kann ich in einem längeren Urlaub immer die Karten frei schaufeln und weiter Fotografieren.
Kennt jemand einen guten Player der auch diese Funktion hat? -
Kann hier noch jemand was zum Player sagen?
Wollte ihn eigentlich selber testen um mir ein Bild zu machen.
Hab heute, nach 1 1/2 Wochen, von Pearl ein Schreiben bekommen Lieferungen für Neukunden mit Bankeinzug nur bis 70,- Euro.
Wenn das Teil wirklich so schlecht ist werde ich einfach nicht reagieren und gut ist! Wollte eh die Software die ich mit bestellt habe zurückgeben da ich mittlerweile was besseres habe.
Die anderen Sachen die ich mitbestellt habe bekomme ich bei http://www.reichelt.de sowieso günstiger! -
So hab mein Handy heute bei einem anderen Service Point abgegeben. Die Frau wollte 25,- Euro pro Tag. Beim verweis auf den Club sagte sie das es ihr nicht bekannt wäre.
Tja nach einigem hin und her wurde mir auch hier ein Brandneues Nokia 5110
;-(( angeboten das ich aber dann dankend ablehnte da ich Kalenderfunktion usw. brauche. -
Möchte nicht noch extra ein Thema eröffnen.
Es hat sich bei mir zwar alles etwas gezogen war aber ansonsten OK.
Mir ist heute aufgefallen das die IMEI Nummer auf dem Handy nicht mit der auf dem Lieferschein übereinstimmt.
Also schaut am besten auch mal darauf da ich bei der Reparaturabwicklung heute deshalb Probleme hatte.
Bin mal gespannt wie das ausgeht bei meinem 6230! Zum Glück gibts das Handy noch nicht so lange! -
Tja war heute mal in einem Servicecenter (Verkaufsoffen). Die wollten mir ein 5110 als Leihgerät geben :-((
Wo steht denn genau welchen Anspruch man hat? Auf der Internetseite sehe ich nur das man alte Handy abgeben kann sonst nichts.
Werde morgen mal in ein anderes Center fahren nur welchen anspruch habe ich?Danke euch
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das geht auch nicht. Es kommt alles in die Root. Das ist ja das Problem bei dem Gerät. Dazu hat es kein Display, was das Anspringen des gewünschten Liedes nicht gerade einfach macht. Deswegen ist das Teil für mich unbrauchbar.Super Info danke dir mehr wollte ich nicht wissen!
-
OK da ich aber über MilesandMore bestelle bekomme ich auf jeden Fall einen und der ist nur Interessant wenn er das kann was ich will.
Werd dann aber mal da nachfragen.