-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Nein, das geht nicht.
Du kannst deine vorhandenen mp3s auf dem Ipod abspielen, musst aber Itunes (nicht mit dem Itunes Music Store verwechseln) zum übertragen benutzen und nicht den Explorer.
Danke für den Tip. Wenn ich halt mit einem anderen Programm (ITunes) vorhandene MP3s übertragen und Playlisten erstellen kann ist das ja OK.
So letzte Frage wenn ich mehrere Albume (jeweils ein Verzeichniss) rüberziehe wie springe ich ohne Display zwischen den Ordnern oder landen die alle im Root bzw. wandelt ITunes die MP3s in ein anderes Format?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Die 2.2 ist werkseitig aufgespielt. Als Sprache gibt es nur! englisch.
Die 2.4 habe ich von der Hersteller Seite, sie ist auch in Englisch, aber noch viel schlechter, außer dass die Fotos erkannt werden.
Hab ich jetzt nen :gpaul: ?
Was meinst du?
Kannst du mir mal zu dem Medion Player einen Link schicken? Ich konnte ihn gestern Abend nicht auf der Seite finden.
Grüße, Ksweet
Alles anzeigen
Meinte die 2.2 wäre Deutsch da auf der Homepage German steht aber vielleicht ist damit nur das Gerät gemeint.
Es gab bei Ebay eine Auktion (siehe vorher) wo einer 10 Geräte für Startpreis 200,- Euro verkaufen wollte.
Hatte vor 1-2 Wochen auch nur auf der seite gestöbert und irgendwo den Player noch gesehen. Wo das war weiß ich aber auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Wo steht dies, das man eigene Dateien nicht abspielen kann?
Kann mal jemand der sich damit auskennt was dazu sagen? Ich will nur meine vorhandenen MP3s mit dem Explorer drauf schieben und dann abspielen (evt. mit vorher erstellter Playlist).
Geht das oder nicht?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Schade, dass ich den bei Aldi verpasst habe. Da würde nur noch Ebay bleiben.
Medion gibt wenigstens 36 Monate Garantie.
Danke für den Tipp :top:
Bin nach dem Flop wieder völlig unentschlossen. Reizen würde mich ja der Archos Gmini 400, aber der spielt auch in einer ganz anderen Liga. 
Mal sehen, eigentlich soll es hier ja auch um das Pearl Angebot gehen.
Also BTT: Finger weg, wer den Speicherkarten-Slot zuverlässig nutzen will!
Alles anzeigen
Schade war eigentlich mein Hauptkaufgrund! Ich werde ihn trotzdem mal testen. Die 2.4 Firmware gibts leider auch nur in Englisch. Was war denn bei dir drauf? Die 2.2 soll ja in Deutsch sein bzw. hast du die von dem unteren Link?
http://www.s-media.com/support/download4.htm
Schau mal direkt bei medion.de da hab ich noch welche gesehen
P.S.
Die Ebay Auktion ist ja auch im Sand verlaufen! Kein Bieter!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
kann sein, daß der Connector vom Display sich gelöst hat. So oder so muß das Ding in den Service. Du kannst mit der Rechnung in ein NSC oder in einem Mobilcom Shop. Wenn das Gerät binnen 24 Stunden nicht repariert werden kann bekommst du als Club Nokia Kunden ein Austauschgerät falls vorhanden.
Gruß Dominik
Glaube nicht das bei denen ein Austauschgerät vorhanden ist!
Mal abwarten nur Mist das wir schon Freitag haben und ich morgen dort nicht vorbei fahren kann!
-
Ich habe hier das Problem das das Display föllig dunkel bleibt. Die Tasten sind erleuchtet und wenn ich auf eine Taste drücke wird das Display beleuchtet zeigt aber nichts an. War auf einmal so ohne das ich was gemacht habe. Schon ausgeschaltet, Ladegerät, ohne MMC und länger aus aber es tut sich nichts.
Gibts hier wieder die Probleme wie beim 8210?
Ich kann schon gar kein Pin eingeben da das Display dunkel bleibt!
Wie siehts aus das Gerät wurde über das Internet (Sparhandy) einen Cellway Vertrag bezogen. Kann ich mit der Cellway Rechnung direkt in ein Nokia Center gehen oder in einem Cellway/Mobilcom abgeben.
Gerät wurde 6/2004 erworben und auch bei Nokia registriert. Hab hier dir Club Nokia Karte was nützt mir diese in diesem Fall? War da nicht was mit direktem Austausch?
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Und wie hoch ist die Geschwindigkeit, wenn man von SD-Karte auf den PLayer kopiert (Vielleicht mal ein größeres File übertragen und die Zeit mit der Uhr messern?! Bitte!!) ?
Würde mich auch sehr Interessieren vorallem ob das überhaupt funktioniert z.B. Bilder von SD Karte auf das Gerät damit ich wieder fotografieren kann?
-
Ich werde mir wohl auch die 1000 Meilen 2,6 % und den IPod holen.
Kurze Frage zum IPod. Kann ich den nur mit dem Appeldienst ITunes nutzen oder wie einen "normalen" MP3 Player also MP3 rauf und abspielen?
Glaube nicht das ich das ITunes mal nutzen werde da ich mir immer günstige Restposten CDs kaufe (nein kein illlegaler Download) diese in MP3 umwandle um sie anzuhören.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
ob man die playlist auch über winamp managen kann, dann wäre dies kein mangel imho und ich könnte damit leben!
gruß mayday7
P.S. Bei einer Größe von 1 Gb hätte ich die playlistfunktion nicht wirklich vermisst, aber bei 20 GB!
Eigentlich würde mir das auch reichen aber mal abwarten. Bin gespannt wann er kommt!
-
Habe heute eine Bestätigung bekommen das es in bearbeitung ist. Das ganze aber nur aufr Nachfrage bei Pearl.
Hier noch ne schlechte Nachricht!
http://www.s-media.com/support/faq4-1.htm
What¡¦s the difference between using the Media Player 9.0 and copy/paste mp3 file?
¢Ï Through the Media Player 9.0 (MP3 / WMA / WAV), the music file will be added to the database, and you can find the music in the player. If you are not via the MediaPlayer 9.0, you can use the file management to play songs, but you can not use the playlist