Beiträge von waldfrucht

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ja, hatte auch gesehen, dass der Link "noch" funktioniert, deshalb hat es mich auch interessiert, ob man das Angebot auch direkt auf der Seite findet ohne über den Link.
    Vor ein paar Tagen stand das Angebot auf der Startseite, irgendwo muss man das doch auch auf der Seite finden, oder?

Habs jedenfalls mal bestellt, bevor die auch gleich ausverkauft ist, lol. :D

Also ich habe Samstag die Bestätigung für die Gala bekommen die ich über den Link noch bestellt hatte!

So ich hab das Gerät und paar andere Sachen Samstag bestellt und bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen. Wer hat denn schon alle eine Bestätigungsmail bekommen und hat per Bankeinzug bezahlt?
    Hab auch noch nie was bei Pearl bestellt da es für mich immer so ein "Billigversender mit Ramschware" gewesen ist. Hoffe ich werde hierbei von etwas anderem überzeugt.
    Das wichtigste ist mir eigenlich das ich Daten (Fotos im Urlaub) von meiner SD Karte auf die FP ziehen kann damit ich wieder Platzt habe. Hoffe das geht so da es aus der Beschreibung nicht 100% hervor geht.
    Dann muß es natürlich als FP erkannt werden und per Explorer kopierte mp3 Dateien ganz normal abspielen.
    Die Laufzeit sollte auch im Rahmen liegen.
    Ansonsten gehts zurück!

Suitcase
    Kostenlosses Nero OEM gibts mit dieser Startadresse http://www.pearl.de/ssp/chip. Habe leider keine Mail mit Bestellnummer. Die Tintenpatronen erklärt sich ja von selber auf der Seite.

Re: Re: Kiosk24

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Also ich hab gestern noch die Cosmopolitan mit dem Newsletter bestellen können. Hab ich vor meinem Post bestellt gehabt, deswegen hab ichs hier reingeschrieben.
    Hab aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen. :confused:
    Edit:
    Also hab eine Bestätigung für die Cosmopolitan + Newsletter bekommen. ;)
    Mal sehn, wie lange es dauert, bis die erste Ausgabe kommt.

Hab auch die Bestätigung per Post bekommen! Da kann man sich beim preis nicht beschweren.

Was ist denn im Moment die günstigste Fernsehzeitschrift (Abo mit hoher Prämie) ohne DVD. Brauche nur eine Übersicht übers Fersehprogramm so günstig wie möglich.

Zitat

Original geschrieben von JGW

Möchte echt mal wissen, welche Gehrinakrobaten da für Kohle anrufen... :p

Tja jeder der dort mit dem Code Anruft und nicht bis 10 zählen kann! :D

Ne mal ehrlich habe diese Mail auch bekommen dadurch das man nur einmal den Code eingeben muß und dann eine 0800 anruft könnte man hier die Kosten schon mal vergessen bis zur ersten Telefonrechnung! ;) .

Hab aber letztens bei einem Jahresrückblick mal einen Ausschnitt dazu gesehen wo eine Frau richtig Kohle abgestaubt hat da sie die erste Anruferin war. Auf die verdutzte Frage wie sie das so schnell gerechnet hat sagte sie " Ich hab mir die Zahl vom letzten mal gemerkt" Der Moderator "Oh hatten wir dasselbe Spiel schon mal?" :D:D:D

Nein ich habe noch nicht angerufen!

Re: 2 x Gratis:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Mal was völlig Kostenloses:

Kiosk24 Newsletter & Cosmopolitan

"Mit dem Kiosk24 Newsletter informieren wir Sie jeden Monat per eMail über unser aktuelles Angebot und Sonderaktionen. Völlig kostenlos und unverbindlich. ...
    Registrieren Sie sich jetzt und Sie erhalten 12 Monate die Cosmopolitan völlig gratis.

Auch danke von mir das ist ein schönes Geschenk für meine Freundin!

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    noch zwei Tipps:

Wenn man die neue Zeitschrift €uro Finanzen (entstanden aus Finanzen und DMEuro) für 2 Jahre direkt über http://www.finanzen.net abonniert kostet sie EUR 114,- aber man bekommt EUR 100,- als Barprämie. Also EUR 7,-/Jahr ist günstig.

Ähnliches mit Focus Money.
    ciao

Bin ich zu dumm oder wo da genau finde ich das Angebot?

Danke Euch!