Hallo ,
ich habe erst mal Interesse an einem Professionell S Tarif von EPlus. Den gibts ja bei euch,wie schon geschrieben, Original mit 240 Euro Auszahlung. Nun möchte ich aber das Nokia 6230 dazu. Wo liegen dann die Kosten bzw. gibts bei euch auch noch eine Auszahlung wie bei "Sparhandy"?
Wenn ich das im Webschop zusammenstelle komme ich auf +112 Euro das kann ja nicht sein.
Beiträge von waldfrucht
-
-
So hab jetzt auch mal für mein Patenkind ein M55 bestellt!
-
Da muß ich mich mal ran hängen.
Ich suche für meine Freundin/Eltern der Freundin/Schwester/Kumpel und mich (also 5x) noch einen Professionel S Vertrag. Handy werden keine benötigt evntuell ein 6230 für mich je nach Preis.
Jemand besondere Angebote bei der masse.
Im Moment haben wir noch 2 Monat lang ein EPlus/Cellway Professionel Rahmenvertrag der aber bei allen schon gekündigt ist.Wenn möglich erst ab nächsten Monat.
Hab hier bei Ebay auch noch was gefunden Hier was haltet ihr davon da ich den Anbieter nicht kenne?
Danke für eure Infos!
-
Tja da haben wir wohl alle dasselbe Problem. Laut meinem Anschreiben verweilt die Nummer 3 Monate bei der REG und wird dann "verworfen".
Wäre ja bereit etwas fürs parken zu bezahlen aber 4 Euro ist mir zuviel da ich die Nummer im Moment auch nicht Nutze.Kenn jemand sonst ein Angebot?
Gibts bei 1&1 für Webseitenkunden vergünstigungen bei der 0700?
So ein Mist da hat man vor Jahren Geld an die Reg abgedrückt und das war jetzt wohl umsonst!
Danke euch
-
Also ich habe da auch schon zweimal bestellt und es war alles bestens.
Vorallem der Preis!:D -
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also ich warte immer noch auf mein Handy aus der ersten Aktion. Hab am 27.11.03 überwiesen und gefaxt. Gestern Morgen schon per Mail angefragt aber bis jetzt keine Antwort.
Hat sonst einer sein Handy aus der ersten Aktion (70 Euro) noch nicht?Also mein Problem hat sich gestern geklärt und das Gerät ist wohl auch schon auf dem Weg zu mir!:D
------------
11.12.03
So Handy ist angekommen. Vielen Dank und gerne wieder bei den Preisen!:D
-
Also ich warte immer noch auf mein Handy aus der ersten Aktion. Hab am 27.11.03 überwiesen und gefaxt. Gestern Morgen schon per Mail angefragt aber bis jetzt keine Antwort.
Hat sonst einer sein Handy aus der ersten Aktion (70 Euro) noch nicht? -
Zitat
Und wenn Timo die Geräte wirklich nur woanders reingesetzt hätte, hätte es irgendwann hier auch jemand gemerkt und er hätte auch wieder Schimpfe bekommen, weil er sie Euch vorenthalten hätte. Was wollt Ihr denn eigentlich?
Eben lieber hier 20 verkauft als nichts!!!:D
Hoffe meins kommt heute endlich an! -
So hab vorhin gefaxt und Überwiesen.
Dann bin ich mal gespannt wenns kommt. Da hab ich doch noch schnell ein Weihnachtsgeschenk gefunden!:D -
Hab dir auch mal eine Mail gesendet wenn noch welche rein kommen!
Die waldfrucht