Beiträge von waldfrucht

Also bei MM ist es so das es im Umkreis von ca. 50 Km sein muß. Ansonsten habe ich fast nur positive Erfahrung gemacht bezüglich, im andren Geschäft günstiger oder innerhalb 14 Tagen im eigenen MM günstiger oder in einem anderen MM günstiger. Immer gefragt und nachdem das nachgeprüft wurde auch den anderen Preis bekommen.

Was sollen die denn machen wenn es innerhalb 14 Tagen günstiger wird?
    Habe dann gefragt ob ich das Gerät Umtauschen soll und dann zum günstigeren Preis neukaufen soll oder ob man das alles so regeln kann!

Mit einem Prospekt von einem anderen MM hin gegangen und sie sagten wir halten jeden Preis eines anderen MM.

Mit einem Prospekt von einem anderen Geschäft hin gegangen und sie sagten wir halten jeden Preis.

Nur einmal bei HDR DVD, die gabs bei Weltbild "sau" günstig sagte man das diese im Moment in dem Weltbildschop nicht verfügbar wäre und verweigerte mir den Preis!

So ich war gestern auch bei Expert Klein in Koblenz. Es waren noch ca. 50 Geräte da aber der Verkäufer meinte die wären schnell weg.
    Muß hier ein großes Lob für den Verkäufer aussprechen sehr Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit. Hat sogar bei einer Frage meiner Bekannt wegen ihrem "leicht defekten Akku" eines 3210 (ja die gibts noch) angeboten den Akku kostenlos zu refreschen was wir auch dankend angenommen haben. Außerdem konnte er uns auch bei einem anderen Problem noch einen Tip zur Lösung geben.
    Das nenne ich mal klasse Service. Ist mir in den letzten Jahren nicht mehr untergekommen. Bei diesem Service zahlt man gerne mal einen Euro mehr wobei sie das Paket für 77 Euro verkauft haben, was ich voll in Ordnung finde.

Die Waldfrucht

Habe hier die Infos über T300 und Sagem My x-5 gelesen. Ich brauche auch noch ein neues Handy für meine Freundin.
    Wenn der Preis egal ist ( 77 für T300 oder 99 für Sagem M-y 5) was würdet ihr den empfehlen bzw. was ist das bessere Handy? Die 22 Euro sind nicht entscheident wenn das Sagem deutlich besser wäre.

Die Waldfrucht