-
Ich war heute in Koblenz. Sehr freundlich und die haben mir zwei aufeinander folgende Nummern verkauft. Vor mir war eine Frau die auch zwei mitgenommen hat. Laut Angestellter soll die Aktion nur noch bis heute gehen.
Also auf nach Koblenz ist heute Verkaufsoffen bis 18:00 Uhr
Die waldfrucht
-
Danke ich werde dort mal nachhören.
Die waldfrucht
-
Tja Preis wäre OK muß aber mal schauen glaube nicht das das past. Das 909 ohne S hat ja den Klappdeckel und bei der Rückwand weiß ich nicht genau.
Weiß hier jemand ob das funktioniert Rückwand vom 909S aufs 909?
Danke schon einmal
Die Waldfrucht
-
Hallo Händler,
ich suche für das Handy meiner Freundin Bosch 909 eine Rückwand. Die alte ist leider am Antennenanschluß abgebrochen und hält nur noch mit Klebeband.
Danke schon einmal
Die Waldfrucht
-
Schau mal bei http://www.adko.de/ nach. Die haben meist gute Preise und sind Ok. Akku kostet dort 15 Euro.
Die waldfrucht
-
Wollte eigentlich auch bei grundgebuerfrei.com abschließen.
Zu grundgebuehrfrei.com sollte man sich einmal das anschauen.
http://www.teltarif.de/forum/a-quam/308-4.html
Also ich werde das jetzt erst mal lassen.
Übrigens bei Promarkt kostet das Paket jetzt 169,-. War heute im Angebotschreiben von denen.
Die Waldfrucht
-
Ist dir DBox 2 denn besser als der andere Receiver? Bin nämlich auch am überlegen für den preis kann man ja nicht viel falsch machen.
Die waldfrucht
-
Ich Suche noch einen ServicePoint in der nähe oder in Koblenz. Weiß da jemand einen freundlichen Händler?
Die Waldfrucht
-
Also ich war auch schon öfter da. Bei Hugo habe ich meist nichts vernünftiges gefunden. Sind teilweise komische Farben oder ältere Modelle. Hat mir alles nicht so zugesagt. Nur damit Hugo drauf steht kauf ich mir nichts "so teures".
Wenn Schlußverkauf oder ähnliches ist bekommt man die Sachen auch schon relativ günstig.
Man sollte aber bedenken das sich rund herum jede Menge andere Lagerverkäufe angesiedelt haben. Da gibts dann so ein Heft wo alle beschrieben sind. Da finde ich immer was. Ob es Bogner, Chiemse, Reusch....... oder nur Fahradzubehör/Bekleidung ist.
Ich fahre Beruflich ab und an an Stuttgart vorbei dann ist das kein Problem. Teilweise auch auf dem Rückweg vom Ski Urlaub da liegt es an der Strecke.
Nur für Hugo lohnt es sich meiner Meinung nicht.
Die Waldfrucht
-
Ich bin auch zufrieden mit Inwa. Hatte bei der letzten Bestellung über debitelshop.de zwei Verträge abgeschlossen. Alles wie bestellt Ende Oktober.
Ich wollte aber noch etwas ändern. Bei einem Anruf Donnerstags Morgens konnte mir der Kollege nicht weiter helfen und versprach mir einen Rückruf. Als ich dann Montags noch keinen Rückruf erhalten hatte, habe ich eine Mail geschrieben. Bis heute aber kein Rückruf oder eine Mail.
Das hat mich doch etwas enttäuscht. Für INWA wahr das Geschäft wohl abgeschlossen.
Die Waldfrucht